Sehr gut Parken kann man auch auf dem Rastplatz Het Goor , direkt hinter der Grenze von Belgien zu den Niederlanden - der Rastplatz ist der erste auf der holländischen Seite , hinter dem ehemaligen Duanekantoor Turnhout ( B ) . Das ist die Autobahn von Gent nach Eindhoven A 67 , dort gibt es auch eine Tankstelle Gulf - mit Bistro bei der man auch mit DKV bezahlen kann . Die Vorderen Parkplätze liegen in dem Bereich von Bäumen , so das man im Sommer relativ schattig stehen kann .
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Anzumerken ist, dass Du, wenn Du von der Transportzone Meer in diese Richtung unterwegs bist, durch eine wunderbare Kamerazone fährst. Der Kreisel bei der Autobahnbrücke definitiv, da sind extra Pfähle für die Kameras hingestellt, und dann der Parkplatz den Du meinst, der ist, glaube ich, auch gut versorgt. Das habe ich nicht mehr so in Erinnerung.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister