Da der Beitrag gelöscht wurde drüben im internen Bereich, aber ein Teil ihn gelesen hat sonst wären nicht so viele Gäste auf einmal hier im Forum, werde ich ihn morgen mal hier neu verfassen für die unwissenden!
Wir brauchen Technik und nochmals Technik Beiträge!
Das nenn ich Konsequent ! Aber ich hab von Dir auf Dauer nichts anderes erwartet. Mit Tommy hab ich letzte Woche ausgibig gemailt. Sein Bruder hat mir die erste Mietwanze in meiner Selbstständigkeit aufs Auge gedrückt, nachdem ich seinen Chef (also den von Tommys Bruder) seit 20 Jahren kenn. Hab ihm auch von der Qualität der User in Skys Forum geschrieben, er zögert noch...Bin gespannt, wann er auftaucht nach neuer Sachlage im "anderen" Forum...
"Sammlung rechtlich relevanter Beiträge von Granitteufelrentner"
Da kann man leider nur von Führungsschwäche reden!
Wenn ein Mitarbeiter oder Forumsmitglied geschäftsschädigend ist, dann verwarne ich den und wenn ich meine er lässt es nicht dann werfe ich ihn raus, im Forum sperre ich ihn!
Hört ein Mitarbeiter auf dann halte ich dem nicht vor, du hast das, da keine Paletten getauscht usw.
Eine Frechheit ist es ein Schloss unter den Usernamen zu machen wenn der User aus eigenem Willen nicht mehr will, man kann den Namen löschen und eben Gast hinschreiben und intern sperren!
Oder User wurde auf eigenen Wunsch gesperrt!
Als Lehnert den Fuchs unter dem Nic Heini gesperrt hat, stand drunter. Wenn er verspricht sich an die Forenregel zu halten macht er ihn wieder auf!
HI eher wären in China eine Million Menschen verhungert eher Heini klein beigegeben hätte!
Aber wenn man Klicks braucht um Kohle zu kassieren dann geht man ja andere Wege und lässt erst mal alles zu!
Mein Entschluss stand fest als sich der Stille sich nicht geoutet hat!
Wenn ich höre von dem was haben Dieselpreise zu suchen in einem Forum habe ich gedacht bin am verkehrten Dampfer!
Ja ja Fachforum! Wenn ich dann noch die Fachbeiträge von Tomma lese, kommt mir die Galle hoch!
Einem Deutschen Fahrer raten ein Schluchti vor dem Deutschen Arbeitsgericht zu verklagen, hat der Mann verschlafen das der 2 Weltkrieg zu Ende ist!
Wir brauchen Technik und nochmals Technik Beiträge!
DIese Formulierung mit der Sammlung von Beiträgen hat mich auch gestört. Im anderen Forum ist ja seit einer Weile eine Veränderung spürbar. Aus meiner Sicht sinnfreie (aber natürlich bezahlte) Werbebeiträge vom Admin, Veränderung der Überschriften und allgemeines Aufpeppen in Richtung niedlich aber doof. Da ist es bald wie in den Foren vom SPON. Das kann man auch nur lesen wenn man entweder scherzfrei ist, oder lachen will.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister