Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Das geht hier ja schlag auf schlag,, Liebe sabine auch zu deinem Ehrentag alles Gute.
und natürlich auch was zum krümeln...
weil deine "geschichten" hier so anklang finden,gibts nen kipper.
Richter: \"Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?\" - \"Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ...\"
Die besten Wünsche auch von mir und dir schenke ich das Gleiche, wie gestern meiner Ollen zum Valentinstag
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geschenk.jpg
der Ex-Schwedenvergewaltiger und Getränkekutschpraktikant geht stark auf die 50 zu. In dem hohen Alter ist es besser jetzt nur noch den Bürostuhl zu drehen.
Alles gute mein Freund, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder mit etwas mehr Zeit für ein paar Hopfenkaltschalen und ner Flasche Ouzo fürs Schädelsausen am nächsten Tag (du erinnerst dich?). Wie sieht es aus beim Forentreff....deine Anmeldung fehlt noch. Ich komme auch mit dem Monti, den darfste dann mal bewegen.
Für dich habe ich natürlich auch tolle Geschenke:
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glückwunsch.gif