In einigen Vorgänger Beiträgen ( Genehmigung laminiert, Mindestgewicht auf Antriebsachse, Mietvertrag Mitführen ....) kommen ja immer wieder " neue " bzw. nicht jeden bekannten Vorschriften zum Vorschein.
Mit fehlenden Mietvertrag sind wir letztes Jahr im Ösi Land bei einem CW Fahrzeug auch teuer eingegangen.
Gibt es irgendwo eine Adresse im www. oder auch gerne gedruckt und bezahlbar wo genau für europäische Länder Sondervorschriften, Eigenheiten, oder ist doch klar weis jeder Weisheiten nachzulesen sind ? so von Praktikern für Praktiker
oder wie immer der Spruch versuch macht klug und arm aber reicher an Erfahrung
Klar findet man im WWW fast alles wenn man weiß wonach zu suchen ist.
Aber wer sucht schon nach brauch ich in Österreich einen Mietvertrag in dem explizit Beginn und Ende der Mietzeit aufgeführt ist ? oder wie müssen in Österreich die orangenen Warnstreifen am 7,49 t befestigt sein.
und wenn es ein geheim manifest gibt, gern per pm.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
hm, ich hab's bislang über learning by doing, googeln und gute Freunde fragen raus bekommen.
Würde sich vielleicht anbieten mal einen internen Thread für sowas einzurichten oder zu bloggen.
Bei mir sorgt das jedenfalls dafür das ich mich ab nächstem Jahr vorrangig nur noch in D rumtreiben werde. Mir ist das Risiko zu groß und die Marge zu klein für Vergehen, bei denen ich in D vielleicht mit 150 Euro dabei bin in B oder F direkt eine Null dran hängen zu müssen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!