Laut Gesetz muss eine zweite Sicherung gemacht werden aber es steht nirgends wie.
Auf DVD ist der Datenschutz nicht gewährleistet!
Ich habe noch einen Steamer rumliegen, bräuchte nur die Software für Win 7 und schon wäre sicher gesichert wenn ich hinter jede Sicherung einen Pfeil, sicherer geht nicht!
Alternativ müsste ich probieren über das Netzwerk auf dem ZIP Laufwerk vom Win 98 Pc müsste normal ja gehen!
Nur die Behörden können nicht mit einem Streamer Band oder einer Zip Diskette anfangen!
Am Server geht auch und eine gespiegelte Sicherung, nur dem Kollege ist der Server neulich abgeraucht und alle 5 Festplatten geschrottet, hätte er nicht alles gesichert über den Streamer wären sämtliche Firmendaten fort gewesen, so nur ein Teil der Musiksammlung und Fotos!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
USB-Stick ? Die zweite Sicherung muss aber ortsfremd (?) aufbewahrt werden. d.h. nicht im selben Büro / Haus.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
... ich arbeite momentan mit Tachonova. Die haben einen USB-Stick der vorkonfiguriert ist. Das System macht, wenn ich das Programm öffne, darauf aufmerksam wann zum letzten mal gesichert worden ist. Dann sichert man auf dem Stick und fertig.