Mein Beileid hält sich in Grenzen wen es trifft, alle tragen sie da zu bei!
Wir brauchen viel mehr Wettbewerb!
20 Paketdienste müssen am Tag auf den Hof fahren und zu jedem Fernreisezug noch 20 Fernreisebusse!
Die Häuslebesitzer haben es ja zu spüren bekommen mit der Erhöhung der Sturmversicherung. Habe 30 € mehr ohne Sturm nur Leitungswasser und mein SVG Versicherungsvertreter 90 €!
Er sagte und die nächste Erhöhung ist im Anmarsch!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Bei uns in den letzten Wochen 2 Sägewerke abgebrannt mit 20 Mille, da wird diese Versicherung auch hoch gehen!
Irgend wo habe ich letzte Woche auch wieder die Schilder gelesen, Hagelschäden Schätzstelle!
Bei euch vor 2 Jahren da habe ich bei Reutlingen abgeladen.
Neue Firma, für 2 Mille Voltaik am Dach alle kaputt, jeden Tag den Ausfall und die Banken wollen auch ihr Geld!
Anfang der 80 er war ein Hagelunwetter bei Muc. Ich war gerade durch mit Wohnwagen, alle die hinter her kamen waren die PKW und Wohnwagen verbeult!
Kumpel ist schon in den 70er zu Siemens nach Muc.
Hatte einen Ford Sierra gekauft 8 Monate alt für 5k DM, Dach war verbeult aber das hat ihn nicht gejuckt!
Damals gab es noch keine Dellendok, unter 2 Jahre gab es neu von der Versicherung!
Bei uns Hagelschaden und es war einer vor mir in der Waschanlage, na Hagelschaden?
Ja nächste Woche habe ich Termin, 4K Schaden und die Versicherung zahlt nur 2,7k!
Klar Landwirtschaftliche, Geiz ist geil!
Ich rate jedem mit dieser Versicherung keine Geschäfte zu machen!
Anderer Kumpel, Steckdosenbrand.
Der streitet jetzt vor Gericht wegen 36k!
Sie stellen die Handwerker und kamen welche die sich der Sache nicht mächtig waren!
Kenne genug die das doppelte oder 3 fache drauf gelegt haben!
Unfall und der Schädiger ist bei dieser Versicherung, sofort zum Anwalt, sonst hat man gelitten!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!