Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
Habt ihr für eure Fahrer und auch selbst eine private Auslandskrankenversicherung abgeschlossen!
In vielen Ländern wird der Auslandskrankenschein nicht anerkannt!
Behandlung nur gegen Cash und die gesetzlichen übernehmen nur den Teil was es in D auch gekostet hätte!
Enkel war am Freitag beim HNO in der Türkei.
10 Minuten 400 € und da die Tochter diese Sachen bei der Krankenkasse bearbeitet hätte der Deutsche HNO 24 € erhalten!
Bei den 400 € waren noch keine Arzneimittel da bei!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
für 400 schnitzt ein guter chirurg nen neuen gesichtserker.
haben die bei mir in ungarn auch versucht. platzwunde nähen 4 stiche 280eur. als ich dem klempner sagte ich hätte seine anschrift von der deutschen botschaft erhalten war er mit 50 zufrieden.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Haben mit 20 Mann in der Pizzeria gesessen und ein Norddeutscher sein Freundin dabei wir waren draußen am rauchen und war nur mit raus gegangen.
Die wurde auf einen Schlag blaß, was hast du und schon ging sie in die Knie!
Kam die Rettung hat sie und ihn mit genommen und nach 2 Stunden wieder da. 45 Euro!
Rettungsdienst ist dor glaube ich staatlich und es könnte sein das die 45 € nur die selbstbeteiligung waren!
In F haben die Leute generell 20 % selbstbeiligung!
Wenn ich sehen was bei uns dér Rettungsdienst für einen Einsatz bekommt noch, würden mir Dumper sagen!
Die Wache bei uns fährt im minus und die von der Kreisstadt müssen das ausgeleichen weil die Gewinne ein fahren!
Ist ein Witz was die normalen Ärzte heute noch bekommen!
Vor ca. 10 Jahren, Samstags einen Zahn ziehen!
45 € und das war das dreifache von dem was er bekommen hätte von einem gesetzlich Versicherten, gut da wäre der auch nicht in die Werkstatt gefahren und ich zu den Pferdemetzgern vom Notdienst!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.