Kennt jemand aus dem Süden dort in der Nähe einen ansässigen Spedi, welcher in der Lage ist, 8-10 pal. mit 8 to. zu entladen und am nächsten Tag zuzustellen? Mir würde alles helfen, was nicht weit weg ist und zwischen Bonndorf und Pfullendorf liegt.
Morgen muß ich hier mit 9 ldm. nach Pfullendorf und beim selben Kunden stehen besagte Paletten für Bonndorf. Und wie das nunmal mit Fixterminen so ist, passt das zwar auf ein Auto, aber in der Praxis ist das manchmal einfach nur grausam. Und ich will nicht 2 Tage hintereinander nach Dunkeldeutschland fahren.
Kosten darf es natürlich auch was
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
hast Du mal mit Sped Hirrle gesprochen (Transport-Joe) oder Steck die hanen doch dort unten alles etwas im Griff Dischinger wäre auch noch eine Option
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
bin zwar täglich mit mehreren Fahrzeugen dort unterwegs, aber unser Lager ist wohl zu weit weg. Probiers doch mal beim Fecht in Meßkirch, liegt in der Nähe von Pfullendorf und der fährt mit seinem Nahverkehr auch im Schwarzwald rum.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Kontakte aus meiner ehemaligen Heimat: Mayer Bräunlingen - mittlerer Spedi mit eigenem Fuhrpark - http://www.spedition-julius-mayer.de/ Spedition Mayer, Löffingen - seit Jahrzehnten vor allem I und offene Fahrzeuge - hatte früher persönlichen Kontakt zu denen. Du mußt durch Löffingen, wenn du nach Bonndorf willst http://www.speditionmayer.com/
Nachdem aus 8-10 Paletten wieder 4 wurden, konnte ich das über Stückgut versenden. da ist es fast schon nebensächlich, daß es am Verladetag dann wieder 5 wurden. Das Problem poppt aber jede Woche wieder auf und ich brauche da mal eine bequeme Lösung für die Zukunft.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es