Ich habe gehört das DHL , GLS und Konsorten die letzte Meile mit Fahrädern abwickeln wollen . Umweltschutz läßt grüßen , so weit so gut. Aber nun kommts FAHRERMANGEL , keiner will trampeln , irgendwo verständlich wenn schon keiner LKW fahren will , wer tut sich das an , mit sonner Itsche am bessten mit Anhänger durch die Innenstadt und der nächste Winter kommt bestimmt . Jetzt will die Bundesregierung eingreifen und Inder und Chinesen anwerben weil die kennen sich mit Ritschas und sowas aus . Stellen sich für mich folgende Fragen : Gastarbeiter die nicht wieder nach Hause wollen heben wir doch genug , Dönerbuden und Teestuben haben wir genug , Teppichknutscher will ich nicht werden , werden dem nächst die Bauern lang gemacht wenn sie melken wollen ( Heilige Kühe ) , oder werde ich demnächst auf Kommunist umgeschult wenn die Mao Jünger kommen ? Was ist mit den Asylanten , die lungern doch eh nur hier rum , die sind doch an Transporte mit Kamelen und Eseln gewöhnt für die muß doch so E-Bike ganz was Tolles sein . Da ist man mit Drohnen und Robotern am spinnen und dann zurück aufs Fahrrad , hat doch schon in Russland nicht geklappt , seht euch die Radfahr Kompanien an , erwachsene Männer mit Stahlhelm und Knarre radeln duch die Steppe sieht doch affig aus . Was sagt ihr denn dazu , nix Computer Inder , Ritscha Piloten soll es geben .
Sortimo hat so ein Teil für Handwerker auch im Programm...schickes Gerät...
Quelle: sortimo.de
CU Roland
schwedentreiber
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tmp_31623-csm_ProCargo_CT
tmp_31623-csm_ProCargo_CT
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Bei uns in Radeberg fährt die Post schon seit Jahren die Briefpost mit den Lastenfahrrädern aus. Die sind mit akkubetriebenen Antrieb ausgestattet, die werden lt. Austräger lieber benützt als die Pkw. Bei gefühlten 500x aus- und einsteigen am Tag auch logisch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt