du warst schon lange Zeit nicht mehr im Forum und dein letzter Beitrag ist ewig her.
Ich muss davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr hast und habe dich zunächst nur noch eingeschränkt zugelassen.
Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Info, aber bedenke bitte: Ein erfolgreiches Forum lebt vom Mitmachen der Mitglieder.
Besten Gruß vom Frank
Seine Antwort:
Hallo Frank , Es besteht immer noch ein Interesse an dem Forum , nichts destotrotz finde ich im Augenblick , Aufgrund einer veränderten Lebenssituation kaum noch Zeit in einem meiner insgesamt 4 Foren zu schreiben , was den anderen Administratoren auch schon aufgefallen ist, Ich werde mich daher aus 3 Foren ganz abmelden und mehr auf eine Änderung - auch meiner Beruflichen Existenz hinarbeiten so das es bis Mitte 2018 eine ( so hoffe ich ! ) Verbesserung der derzeitigen Situation ergibt, ich möchte daher aus diesem Forum austreten und mich mehr meinem privaten Umfeld etwas mehr widmen . Ich hoffe auf das Verständnis deinerseits und wünsche weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite .mit freundlichen Grüßen Dieter
Jo, klare Aussage und gute Entscheidung von ihm. Wünsch ihm alles Gute!
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.