Steyr 380f Großraumpritsche Könnte ein Schnäppchen oder ein 'Fass ohne Boden' werden - auf jeden Fall mittlerweile extrem selten. Transport augenscheinlich auf normalem Semi möglich.
Vielleicht will jemand mitbieten? Dorotheum ist allerdings der bekanteste Versteigerer in A und somit sind Schnäppchenpreise vermutlich nicht zu realisieren. Leider gibt es bei solchen Versteigerungen oftmals Bieter, die den kompletten Verstand ausschalten (selbst schon erleben müssen, wie die sich preislich 'hochgeschaukelt' haben). Könnte ich mir bei dieser Auktion durchaus bei manchen Motorrädern vorstellen. LKW sind bei Dorotheum eher selten - eine Chance?
Ohne Limit heißt leider nicht, dass ich auch das Schnäppchen bekomme. Wenn ich z.B. € 1.000 als Erstaufgebot aufrufe und es dabei bleibt, wird der Einsteller gefragt, ob er dem Gebot zustimmt. Alternativ liegt bereits schriftlich seine untere Preisschwelle vor. Bleibe ich drunter oder stimmt er dem Ergebnis nicht zu, habe ich Pech gehabt.
Könnte ich mir gut als Werbemobil für Getränke oder Holz vorstellen. Und ruhig im Originalzustand mit Patina belassen. Ablasten auf 7,5to zGM und Spass haben.
Geh besser ins mittlere preisliche Mit 1000 wirst du ausgelacht So alte karren sind auch bei alten Spedition in Österreich gerne als hinkucker im Fuhrpark So nach dem Motto. Solange gibt es uns schon Kann mich natürlich voll täuschen Vielleicht bin ich durch das 57 bj so angetan