Mein Minister heißt Karl-Friedrich und er hat mich vor Jahren adoptiert. Einen Doktotitel hat er auch:
Dr. Fressboje
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karlchen geht nie auf den
Der wäre auf jeden Fall nicht so dämlich Tipps an die SPD zu geben.
Ich bin mal gespannt wie sich der dicke Gabriel & Co. aus der Sache rausmanövrieren.....da muss es ja wohl eine kleine Insiderinfo an den Knabenliebhaber gegeben haben.
Gabriel muss sich nicht herausmanöverieren. Der hat die Info bekommen. Unaufgefordert soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. Wenn ich DIr mitteile dass ich Deinen Nachbarn für einen Idioten halte, dann musst Du Dich ja auch nirgendwo herausmanöverieren....außer vielleicht zu der Bekanntschaft zu mir. Aber davon abgesehen bleiben ja noch genug interessante Fragen offen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
war doch klar daß die roten den Friedrich absägen sobald ihr bubi-lover auch nicht mehr zu halten ist. zum eigenen Skandal nen andern zum ablenken anzetteln. wo landen beide? brüssel??
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Hat Friedrich nur den Dicken informiert? Bestimmt seine anderen Spezis von CDU/CSU und Mutti auch!
Gesetzt der Fall ich bekäme eine Info über ein Forum Mitglied, würde ich Frank und Tommy informieren und wenn ich dann aus dem Häuschen fahre, hat einer was weiter gegeben!
Die wussten mit Sicherheit auch das Hoeneß auf der Steuer CD stand und diesen informiert und der schnell die Selbstanzeige gemacht die dann nicht vollständig war!