Trebbiner Str.12 14959 Trebbin OT Klein Schulzendorf
Auf dem geräumigen Gelände gibt es eine Tankstelle für Pkw und eine etwas abseits für Nutzfahrzeuge. Gegenüber der Nutzfahrzeugtankstelle ist eine Pkw Werkstatt. Dort ins Büro rein und zum Waschen anmelden. Bezahlung erfolgt im Tankstellenshop. UTA, Kreditkarte, Bar zum bezahlen möglich.
Preis für einen Standard Sattelzug um 67€ netto.
Die Bürstenwaschanlage fährt 3x um den Zug. Bei bedarf auch öfter. In der Waschanlage stürmt ein fleißiger Kerl rum und putzt auch hinterm Führerbunker und hält die Lanze des Hochdruckreinigers auch in den Rahmen der Fahrzeuge. Also wird nicht nur außen rein, auch innen.
Sonderwünsche darf man äußern...Staplerwäsche, Anbaugerätewäsche ect.
Mitmachen darf man auch, wird aber nicht günstiger, aber manche Stellen am Gerät, reinige ich selber.
Felgen, diverse Anbauteile, Treppchen (Magnum)...
Fakt ist...der Bürstenschwinger bürstet sich nen Wolf...also unter 1h kommt der Sattelzug nicht raus aus der Waschhütte.
"Wenn ich nur die Bürsten 2x langfahren lassen soll, musst Du das vorher sagen. Ihr bezahlt nen Haufen Geld für die Wäsche, da muss das nachher auch blitz blank sein..."
O-Ton des Bürstenschwingers.
Im Tankstellenshop gibt es ab und zu (schnell vergriffen) Grillfleisch vom Produzenten um die Ecke. Kein Großschlachthofkram. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Dorfbäcker.
Der Verkehr wird immer dichter...darum brauchen wir mehr Lichter!
Kreditkarte und Bankkarte geht...weil wenn man kein Kundenkonto beim Betreiber hat, zahlt man bei der Tankstelle. Ich frag mal nach, wenn ich nächstes mal da bin.