steht morgens gegen 3 auf, fährt nach dem Frühstück auf der A2 Rastplatz Börde los, biegt am Kreuz MD Richtung Dresden ab und was passiert ?
Da kutscht vor einem ein SANH mit roter Plane und G-RK........ rum. Man zieht nach links zum Uberholen, vorbei und was hängt vorne drann ?
ein blauer Magnum mit G-RK aufm Blech. CB-Funke an und mal rübergequatscht. Da gehört die Kiste doch tatsächlich zum Furpark von unserer Lotte.
Ich hoffe, der hat nen Gruß von mir ausgerichtet.
Ach so, ich war gg 07.00 Uhr in Heidenau entladen und dann gleich Papierrollen für Wiehl. Gegen 09 losgerollt, noch kurz aufm Hof getankt ( und nen privaten IBC für den Garten abgeladen ) und jetzt stehe ich auf der Pfefferhöhe. Gegen 4 gehts morgen weiter.
Ach so, noch keine Rückladung aus dem Bereich 51674 Richtung Sachsen. wer was hat .................... ansonsten muss sich mein Dispo morgen nen Kopf machen
Sehr schöne Idee! Deutlich besser als die mir bekannten Alternativen. Initialien des GF, Inhabers usw. Und man weiss gleich, welche Fahrzeuge Euer Stammfahrer schon hatte. :)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #8Sehr schöne Idee! Deutlich besser als die mir bekannten Alternativen. Initialien des GF, Inhabers usw. Und man weiss gleich, welche Fahrzeuge Euer Stammfahrer schon hatte. :)
Er hatte theoretisch alle Fahrzeuge :-) Auch die er nicht hatte, tragen sein Kürzel.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.