hallo leute hat hier jemand nen Tiefladerauflieger den er zwei drei tage nicht braucht??? oder ist hier jemand im raum Minden der mir nen Radlader und einen Mobilbagger nach Berlin bringen kann???
hallo Roland mmh der Radlader 5200x2000x2700 und 6 to. den würde ich notfalls in meinen auflieger stellen können, aber der 12 to. bagger...was wird das ding hoch sein mit abgelassenen arm... 3m. muss mal sehn, der Händler wollte evtl. sich darum kümmern...
Also wenn alle Stricke reißen, bei PEMA kannst auch Semis mieten. Oder bei ESGE, wobei die glaub ich nur in Essen sitzen.
Also im Herbst bin ich mit dem Tieflader in Berlin. Müßten nur schnell den Showcontainer runterwuchten (hat nur ca. 6 to) und dann könnt ich dir das Teil schon rumfahren. Wird dir aber wohl ein wenig spät sein...
soooo war ja nun den Radlader holen, der stand aber bei herten! naja türe auf Radlader rein, türe zu und wieder nachhause!! bin gestern nachmittag los, und mit meiner Fahrzeit bis porta westfalica aufn Autohof gekommen! was mir aufgefallen ist, Richtung Berlin ein lkw nach dem anderen, wirklich eine schlange! heute vormittag dann wieder zurück, und wieder kaum deutsche lkw auf der strasse, nur polen russen letten und litten! ab Hannover war ich der einzigste deutsche trückche
naja und diesen (gleiches model) ebend, der muss auch von herten nach Berlin... post-677-1112959234_thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)