Zitat von Bärenbruder im Beitrag #5Euch wird alle der Katzengott erwarten , dann gehts rund
Der Katzentisch kann mich mal! Der hat eh nix drauf! Ernst wird es, wenn die Wischmopp-Queen aufläuft... Das ist die, mit dem Baseballschläger, vom deutschen Eck....
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #5Euch wird alle der Katzengott erwarten , dann gehts rund
Der Katzentisch kann mich mal! Der hat eh nix drauf! Ernst wird es, wenn die Wischmopp-Queen aufläuft... Das ist die, mit dem Baseballschläger, vom deutschen Eck....
Genau mein lieber Klaus. Mein Baseballschläger freut sich schon auf Dich
@Thommy, ja den Baum hab ich schon bestaunt Ich hab unseren dreien aber ganz pragmatisch erst einen von Petfun spendiert ... wehe der hält nicht 10 Jahre, bei dem Preis. Hätte ich das vorher gewusst. Im Vergleich ist Dein Rentner aber sehr gut von Preis/Leistung! Zumindest, wenn man die qualitativ guten von Petfun und Kirstins als Standard nimmt.
mmh ist doch normal, ich habe zwei katzen und alleine hier unten im Wohnbereich haben sie mindestens sieben Liegeplätze + kratzbaum mit Liegeplatz direkt an der terassentür... 011 (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #10mmh ist doch normal, ich habe zwei katzen und alleine hier unten im Wohnbereich haben sie mindestens sieben Liegeplätze + kratzbaum mit Liegeplatz direkt an der terassentür...
Liegeplätze für/mit Wuchtbrummen wären mir persönlich lieber, als Liegeplätze für/mit Wischmöppse!!!
na so eine muschi im liegestuhl hat was....... aber schöner ist der anblick wenn sie zumindest zeitweise auf 2 füssen laufen können...(zum bier holen und kochen soll das gut sein...habe ich mir sagen lassen...aber ich kenn mich da sowieso nicht aus )