Wenn Du auf Deinen Namen links oben klickst, dann kommt so ein Menue und ein Eintrag lautet:Profilbild ändern. Da drauf klicken und sichst Du Dein aktuelle Bild und unten rechts den Text "Bils ändern". Draufklicken und mit dem "Browse" Kopf den Pfand auf das neue Bild auswählen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Nochmal langsam und hoffentlich ohne Rechtschreibfehler: Geh mal mit der Maus oben rechts auf Deinen Namen ohne was anzuklicken. Da wird Dir dann angezeigt "Profil bearbeiten". Da klickst Du drauf. Und links siehst Du dann "Neues Bild hochladen". Ich meine, es darf aber nur eine gewisse Größe haben. Da müsste ich mal nachforschen.
Bei mir gings einwandfrei. Das mit dem Ausschnitt wird auch abgefragt. So hatte ich ja das Kater-Zahnbild erstellt. Da einfach auf abbrechen gehen. Das Bild hast Du aber schon auf Deinem Rechner gespeichert und versuchst es nicht, über ein Album hier hochzuladen?
Hmmm .... seltsam. Bei mir geht's ohne Probleme. Könnte dann aber wirklich an der Größe vom Bild liegen. Ich schaue mal nach, welche Größe sowas normal haben sollte.