ich bin auf der Suche nach einen neuen Mobilfunkgerät, weiß aber nicht so wirklich, was es werden soll. Apple und Samsung hatte ich schon. Apple bin ich nicht ganz zurecht gekommen, Samsung funktioniert zwar, aber so wirklich happy bin ich auch noch nicht. Was könnt ihr empfehlen und warum?
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
gibt derzeit nur 3 Geräte, die überall Testsieger werden
Samsung Galaxy S5 HTC one M8 Sony Experia Z2
Das S5 ist eigentlich das beste von den Dreien, aber die anderen beiden sehen schicker aus. Das Sony ist staub- und spritzwassergeschützt, was ich als sehr vorteilhaft empfinde. Das HTC one hat wohl die schlechteste Kamera (4MP), macht aber dennoch recht gute Bilder (lt. Aussage eines Nutzers)
Übrigens : Wer mit apple nicht zurecht kommt, für den ist android gleich gar nix Bedenke, das IOS das sicherere System ist, da nicht jeder Clown was in den appstore laden kann
Ich habe derzeit ein S5 bei mir rumliegen und versuche gerade einen Tausch über ebay Kleinanzeigen in ein sony Z2, da das S5 einfach nur nach billiger Plaste aussieht.
lg lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Ich komm mit dem Samsung-Zeugs eigentlich ganz gut klar, und hab auch nicht die größte Lust mich da immer umzugewöhnen.
Nutze selbst momentan ein S2, und hab für meinen Fahrer jetzt ein S4 neu gekauft weil dem sein S2 runtergefallen war und der Bildschirm immer dunkler wurde.
Der hatte sich vor zwei Jahren für ein S2 entschieden, und jetzt wollte er ein S4. Da ich null Ahnung habe orientiere ich mich immer an ihm wenn es um sowas geht.
Eigentlich egal hauptsache kein Windows Phone und NIE WIEDER APPLE.... Ich selbst überlege grade den Rückschritt auf ein einfaches Telefon. Mails lese ich eh via Tablet...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von Grani im Beitrag #13Man nimmt das was am wenigsten kostet!
Glaube bei D 1 bekommst das Nokia für einen Euro!
Ich hab keine festen Verträge mehr. Kann jederzeit kündigen und kaufe mir dann ein neues Handy wenn ich es brauche. Zum Beispiel wenn mir beim Abplanen das Handy in die Mulde fällt, ich es nicht merke und das Handy mit dem Asphaltmischgut zu einer Straße verbaut wird.