Zitat von Grani im Beitrag #13Man nimmt das was am wenigsten kostet!
Glaube bei D 1 bekommst das Nokia für einen Euro!
Ich hab keine festen Verträge mehr. Kann jederzeit kündigen und kaufe mir dann ein neues Handy wenn ich es brauche. Zum Beispiel wenn mir beim Abplanen das Handy in die Mulde fällt, ich es nicht merke und das Handy mit dem Asphaltmischgut zu einer Straße verbaut wird.
Deshalb lag hier einer am Asphalt und hat gehorcht, hast bestimmt einen Anruf gehabt!
Die sollten lieber die Preise runter machen und jeder sollte sein Handy kaufen!
Mein C Netz Siemens tragbar 8300 Brutto
Die ersten D Netze Festeinbau um die 2000 DM
Bis mir D Netz Festeinbau bekamen, sind die Italiener schon mit Handys rum gesprungen!
Das Samsung und die 3 Tabletts habe ich mir sponsern lassen, alle andere alle gekauft!
6310 hat dir keiner gesponsert!
Habt ihr mal gehört wie verschuldet die Jugend mit Handykosten ist?
Da bin ich voll dafür Hermann. Telefongebühren runter und jeder kauft sich sein Handy selber.
Telefonnummer mitnehmen dagegen ist schon sinnvoll. Als ich noch richtig aktiv beim THW war und bei mir fast rund um die Uhr das Telefon in Nutzung war, hab ich mal die Nummer gewechselt.
Hab nachher gehört das die Frau die meine Telefonnummer bekommen hat fast durchgedreht ist
Na so langsam müsste der Akku leer sein, ist schon ein weilchen her, aber irgendwo schlummert das gute Ding im Asphalt.
Mein erstes C-Netz Siemens war eigentlich ein Festeinbau. Der von dem ich das gekauft hab hat es mit Batterie in einen Alukoffer gebaut. Also war es ein Handy mit Koffer dran. Hat mich damals 2.500 DM gekostet.
Den Alukoffer hatte ich gekauft an einem Samstag und komm nach Hause, lag die VR da und mitten drin die Werbung vom tragbaren!
Gleich Storno gemacht noch, der wusste noch gar nichts davon!
Beim B Netz hat man ja den halben Kofferraum zu gebaut!
Am Anfang waren immer die Kanäle belegt beim C Netz, die 112 gewählt und einmal läuten lassen und schon hatte man einen freien Kanal, der am längsten gesprochen hat auf der Funkzelle hat es raus gehauen!