haben die besucherschwund? Fahrer die keine Freikarte haben erhalten an der kasse bei vorlage der fahrerkarte 10,00 EUR rabatt.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Publikumstage: Donnerstag, 25. September - Donnerstag, 2. Oktober 2014
Veranstaltungsort: Hannover, Messegelände
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Außerdem beschäftige ich mich seit gestern Nachmittag mit VEMAGS, mein Stadtfuzzy hat mir bis Dienstag Zeit gegeben andere Fahrstrecken als die bekannten rauszusuchen, da mittlerweile ca. 30 % aller Brücken für Fahrzeuge über 44 t. gesperrt sind. Das hat z.b. zur Folge Duisburg-Beckerwerth nach Bielefeld nicht mehr A 42 > a 3 A 2 bis Bielefeld
nunmehr A 42 Kreuz Moers A 57 bis Meerbusch A 44 > A 52 bis Breitscheid, dann wieder auf A 3 bzw. a 2
Macht freundlicherweise ca. 50 Kilometer UMWEG
Salzgitter-Plettenberg früher 348 Kilometer
Neue Wegstrecke nunmehr 578 Kilometer.
Die Kunden schlagen mittlerweile mit dem Kopf auf die Tischplatte weil sie ca. 250 bis 350 € für den Transport mehr bezahlen müssen.
Habe habe gottseidank gerade die Änderung abgechickt.
Ich möchte auf jeden Fall hin. Hab mir vor 2 Jahren 3 Tage Zeit genommen und hatte in Garbsen ein kleines Zimmer. Habe aber gemerkt das 2 Tage durchaus reichen.
Interessieren tun mich natürlich die thermoisolierten Mulden, obwohl ich schon eine neue gekauft habe und eine umrüsten lasse.
MAN legt glaube ich ein neues Motorenprogramm auf, was meinen ehemaligen Chef freuen dürfte, aber auch ich schaue in alle Richtungen. Wir haben eine super MAN-Werkstatt in unserer Ecke, nur mit Garantie und Kulanz haben die es nicht so; würde also wenn dann im Full-Service kaufen.
Verkaufsonkel vom örtlichen Tulpenhändler hat sich, wie vor zwei Jahren auch, gemeldet und Eintrittskarten angeboten. Hab ihm aber gesagt da ich noch nix bei denen gekauft hätte wären Mercedes-Onkel und Schmitz-Onkel vorrangig dran. Die haben kürzlich ein Fahrzeug an einen Kollegen ausgeliefert das sehr interessant für mich wäre. Und die haben momentan einen CF-Vorführer mit Hochdach, den würde ich auch gern mal ein paar Tage probefahren.
Möchte auf keinen Fall am Wochenende hin weil man da tot getreten wird.
Schmitz-Onkel hat mich auch wieder eingeladen. Die machen abends, glaub am letzten Tag, eine Standfete. Vor zwei Jahren waren die Schmitz-Verkäufer alle bei Silvergreen auf der Standfete und haben ordentlich zugeschlagen. Hat ihnen einen Rüffel von der obersten Heeresleitung eingebracht.
Ich find's einfach gut dort rumzutingeln, Kontakte zu pflegen und sich Neuerungen anzusehen. Selbst mit einem von TC hab ich mich vor zwei Jahren gut unterhalten. Und eine dicke Tüte mit allem was die Welt nicht braucht hab ich auch gekriegt. War aber auch eine schöne Computermaus bei.
Mein ehemaliger Chef will auch hin und anschließend noch ein wenig Urlaub machen, was bedeutet das ich in der Zeit die Dispo machen muss. Daher weiss ich noch nicht genau wann es für mich passt.
Schmitz schickt eigentlich kurz vor der Messe immer Post mit Codes. Und wenn man denn hin will zur Messe druckt man sich mit dem Code eine Eintrittskarte aus. Bezahlen brauchen die Firmen aber nur die welche auch tatsächlich benutzt werden.
Ich bin auf jeden Fall da, weiss nur noch nicht wann.
haben die besucherschwund? Fahrer die keine Freikarte haben erhalten an der kasse bei vorlage der fahrerkarte 10,00 EUR rabatt.
Tom wenn Du keine Freikarte kriegst sag Bescheid, dann schick ich Dir eine rüber.
Find ich aber eine tolle Geste Besuchern mit Fahrerkarte einen Rabatt zu geben. Früher wurdest Du mit Freikarten totgeworfen, heute ist das schon etwas ruhiger.
Tom wenn Du keine Freikarte kriegst sag Bescheid, dann schick ich Dir eine rüber.
danke für das Angebot. bin aber sicher versorgt da ich immer der einzige bin der Interesse daran zeigt. hab 2012 die übrigen noch am eingang verschenkt.