Wieder Gelächter über die Hohlnieten mit 3 Buchstaben und anderes Gesindel die Dumping Frachten bei der TIMOCOM einstellen?
Oder Erzürnung über die Timocom, die Pleitegeiern Frachten gestattet Frachten zu platzieren die dann nicht bezahlt werden.
Winitou, sagt euch es wird nicht eher faire Frachtpreise geben bis die letzten Mohikaner mit drei Buchstaben und andere über das Insolvenzgericht in den ewigen Jagdgründen verschwunden sind!
Jetzt könnte ich frech sein und fragen warum macht ihr auch alle 08/15-40t-Tautliner-Fahrerei was jeder Depp aus Swasiland auch macht und sucht euch nicht irgendeine Nische wo's mehr Geld gibt.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Hmmm, ich hab meine mit Getränken und etwas mehr Service als die normalen.
Zurzeit sage ich mehr ab, als ich annehme. Wenn jemand einen Gieder- oder Sattelzug mit Bühne und Ameise hat, der Fahrer evtl. noch Stapler fahren kann und die Sache für Getränke geeignet:
2-4 Wochen Dauereinsatz oder noch mehr kann ich anbieten, zu einem guten Tagessatz bei recht wenig Km. Die Schichtzeit wird allerdings voll ausgenutzt.
Lass mal Frank, war nur, um deine Leidensfähigkeit zu testen... Bühne und Ameise hab ich eh nicht und wenn ich Stapler fahre (mit Glasflaschen), kommt da eh nix Gutes bei raus... Vielleicht fahr ich auch noch ne Woche mit meiner Nudelholzschwingerin weg , und zum Onkel Doc muss ich auch noch...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!