Wollte mal was anders sehen als immer nur die trostlose Ecke hier. Bin dann mit einem Kumpel nach Kauniz zum Truck&Countryfestivel gefahren. War ganz gut besucht,und waren auch viele LKWs da. Da wird noch richtig Tradition gelebt,sehr viele in alten Westernklamotten,die Frauen mit Kleidern aus der Zeit.Heut abend steppt da der Bär. Aber was ich nicht so gut find,fängt einer an zu Hupen,müssen gleich alle zeigen das sie das auch können. Na ja als wir dann so durch die Reihen geschlendert sind,fiel mir doch gleic so ein blauer SK 1844 auf,und siehe da, schon kam Ralf mit Töchterchen und Hund auch schon um die Ecke. Haben dann etwas geplaudert,und Ralf sagte er würde sich freuen,wenn er auch beim nächsten Treffen dabei wäre. Aber ohne Rhönwurz,der müsste ja eine fürchterliche Wirkung haben. So kann man auch auf solchen Veranstaltungen Forenmitglieder treffen.
Absolut harmlos dat Zeuch! Aber das ist so, der Wahrheit wird immer soooooooviel dazu gedichtet.... Wenn jemand ein Bein gebrochen hat und zwei weitere haben das weitererzählt, beim dritten wurde dann schon das Bein amputiert... Alles Schwätzer!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Und m.E. sollte dieses köstliche Getränk unentgeltlich abgegeben werden, damit sich die breite Masse der Bevölkerung daran erfreuen kann! Es soll natürlich Leute geben, die dieser, in meinen Augen lächerlichen, Herausforderung nicht gewachsen sind... Für diese gibt's dann Buttermilch!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Schrotti im Beitrag #5Und m.E. sollte dieses köstliche Getränk unentgeltlich abgegeben werden, damit sich die breite Masse der Bevölkerung daran erfreuen kann! Es soll natürlich Leute geben, die dieser, in meinen Augen lächerlichen, Herausforderung nicht gewachsen sind... Für diese gibt's dann Buttermilch!
Aber wenn dann Buttermilch mit Schuss
Ohne Fruchtsaft drin oder mit Schorle gemixt finde ich die öde
Patrick ja wir wollen auf jeden Fall dahin,wenn mein Kumpel das WE da ist dann bestimmt Samstag und Sonntag auch noch mal. Ist doch ende September oder ,hab selbst das genaue Datum nicht. Dann können wir da mal zusammen einen Kaffee trinken.
Patrick,vielleicht können wir ja auch den Ralf (Jupiter) überreden mit seinem Bläuling da aufzutauchen,wäre doch Klasse.Er hatte in Kaunitz ja auch Töchterchen und Hund mit,oder er kommt mit dem alter Kranwagen,dann hängen wir da einen Grillrost dran und grillen.