Hermann, die Rechnung passt so nicht. Wenn Du 2 Tage auf Intensiv warst und nur noch von Maschinen am Leben erhalten wirst, haste auch nicht 2 Tage später Geburtstag, oder???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Leben und auch leben lassen, das ist unser Jubilar, darum möcht' ich nicht verpassen, einen Dank für dieses Jahr. Dankeschön 365 Tage, Dankeschön mit Herz und Hand, Dankeschön, das Wort das stanzt' ich am liebsten hier in jede Wand. So mögen wir Dich Frank und flippen gerne mit dir aus, die Herzen hast du längst erobert, jetzt hol' ich auch den Rhönwurz raus!
Heute mal ohne Spaß, denn ich habe viele nette Leute in den letzten Wochen hier kennen gelernt und und Frank auch persönlich(der Kerl ist zu gut für die Welt).Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt das ich mit fast eben so verrückten wie ich es selber bin Probleme und Freuden des Lebens teile dem Hätte ich den gezeigt. Macht mir sehr viel Spaß und bringt ein wenig Abwechslung ins harte Tagesgeschäft. Auf die nächsten Jahre
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140823_231339.jpg
als sowas wie eine trotzaktion gestartet hat sich das ganze zu einer efolgsgeschichte entwickelt.
keine pfeifen, klein und fein so sollte es sein. weiter so.
danke frank.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Lieber Frank, ein Forum eröffnen kann jeder. Es jedoch mit Leben zu erfüllen und "am laufen zu halten", das schaffen nicht viele! Vielen Dank für deinen Einsatz, vielen Dank für die Beiträge der anderen User und hoffentlich bleibt dieses Forum uns noch lange erhalten! Aber, ich habe da keine Bedenken, bei der tollen Truppe, die sich hier zusammengefunden hat...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Von mir auch vielen Dank für Deine Arbeit und die Möglichkeit sich hier über alles mögliche sachlich vernünftig austauschen zu können, ohne das der Spaß zu kurz kommt.