Ich hatte vor einem Jahr erst Bedenken als die Mail kam vom Frank und habe eine Woche überlegt bis zum 1.09.13!
Frank meinte ja, ich wäre verheiratet mit dem Forum drüben!
Danken müssen vor allem der Hohlniete von Iserlohn wo rauf der Hirmer angesprungen ist und so auch Herrn Hirmer das wir hier so ein nettes Forum haben!
Was wäre gewesen wenn es das besagte WE den Knatsch nicht gegeben hätte?
Forumtreffen von 2 Foren? Das eine hätte Rhönwurz getrunken und das andere Wasser?
Ich würde wetten das wir nicht so viel hätten preisgeben können wie hier, da ja sämtliche Seiten von Grabler Abgeriffen werden und hier ist es Bombendicht!
von mir auch glückwünsche, es war eine richtige Entscheidung dieses Forum aufzuziehen!! freue mich auch hier dabei seien zu dürfen, ich finde das hier ist eine gute truppe!!!!
Ja wenn wir dann alle mal Zeit haben,dann drücken wir den Frank auch mal ganz dolle.Hat er schon gut gemacht,,aber das kommt davon das er hier in Wersen zur Schule gegangen ist
Gewachsen??? Das sagtst du doch nur,weil Du Sturmfreie Bude hast,warte erst mal ab wenn die Wischmoppqueen zurück ist,dann machste Zwergi untern Tisch den Platz streitig
Mal so eine Frage am Rande.... wenn wir jetzt schon, also nach einem Jehr, ein Bildchen in Gold mit Lorbeerkranz haben, wie wollen wir das denn steigern?
Schön das es diese Forum gibt. Besonderer Dank an Frank und natürlich an uns alle ebenfalls.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister