die letzte Woche gleich mehrere Anhörungsbogen wegen Geschwindigkeitsverstössen erhalten.
Die brauchen zur Zeit Geld, auf der A6 bei Bad Rappenau Richtung Heilbronn LKW bergab mit 89 geblitzt, abzüglich Toleranz dann 6 km/h drüber. Bin auch kein Freund von Tempomat stur 89, aber bei den neuen LKW die auch Schwungspitzen nutzen durch "vorausschauenden" Tempomat ist das bergab schon unverschämt finde ich.
Das Gleiche auf der A8 von Ulm Richtung Stuttgart direkt vor dem Flughafen, auch 6 km/h zu schnell.
Genauso B30 Biberach Richtung Ravensburg Höhe Bad Waldsee (einspurig je Fahrtrichtung) geblitzt mit 69 abzüglich Toleranz also 6 zu schnell.
Auf der A8 von Stuttgart nach Leonberg gibt es insgesamt 6 Blitzer, in jede Richtung 3 Stück. Deshalb gibt es auch täglich Stau an diesen Stellen. Die sind so dreist, die regeln den Verkehr mit der Lichtanlage bis auf 60 Km runter und danach ist wieder alles aufgehoben. Zum kotzen
Bekommen auch ab und zu was von der A8. Ist schon ziemlich frech was die da machen.
Produzieren Stau und kassieren noch dafür ab.
Werde mit dem Bus auch immer geblitzt, wenn ich mit 100 vorbei fahre (bei 120) - kommt zwar nie was - kontrollieren aber wohl auf den Bildern den Sicherheitsgurt
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Irgendwo vor Geldern ist 70 auf der Bundesstraße und ca. 73 bin ich gefahren. Ich staunte nicht schlecht als es geblitzt hat....die haben einen extra für LKW`s ab 60. Die paar € habe ich aber ohne Beschwerden bezahlt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Irgendwo vor Geldern ist 70 auf der Bundesstraße und ca. 73 bin ich gefahren. Ich staunte nicht schlecht als es geblitzt hat....die haben einen extra für LKW`s ab 60. Die paar € habe ich aber ohne Beschwerden bezahlt.
Die Säulen erkennen den LKW durch vermessen und bei den Starenkästen und von der Holledau nach Muc sind in der Fahrbahn Gewichtsschleifen eingelassen!
Ich habe noch nie bezahlt auf den Bundesstr und bei einem Kutscher der vor dem Irschenberg in der Woche 2 mal geblitzt habe auch nicht und Braunschweig Uelzen auf 4 spurigen auch nicht. Nach dem 2 Schreiben hat sich keiner mehr gemeldet!
Geblitzt 26.09.14 und am 18.11.14 kam das Schreiben!
20.12.14 wurde noch mal nach gefragt nach dem Lenker.
Am Donnerstag ist es schon 2 Monate verjährt.
Vor 3 WOCHEN mit 95bkm/h absichtlich angemacht wie auch die 5 Kanacken vor mir!
Kennzeichen zu mit Schnee!
Gestern bei uns auch alle getestet ob sie noch gehen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Zitat von Grani im Beitrag #9Geblitzt 26.09.14 und am 18.11.14 kam das Schreiben!
20.12.14 wurde noch mal nach gefragt nach dem Lenker.
Am Donnerstag ist es schon 2 Monate verjährt.
Vorsicht, die Bußgeldbehörde kann ohne Ankündigung die Sache 6 Monate bearbeiten, wenn z.B. der Fahrer nicht ermittelbar ist. Wenn Du Pech hast kommt eine Ankündigung zu einer Fahrerfeststellung im Unternehmen (Daten vom Digitacho oder Tachoscheibe). Die könnten ja gleich noch mehr anschauen... Ich selber wollte einen Fahrer von mir ''retten''.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“