Mußte letzten Freitag 2 WB mit Brennholz , das ich eingelagert hatte zum Nachbar rüberbringen , seh ich beim heben das der Federbalg ne Falte hat , Zubehör angerufen , jau kommt mit der letzten Tour . So 16:00 war die Klamotte da , Karre auf die Grube und los . Ich mach die Überwurfmutter oben los und rutsch mit dem 32ziger Schlüßel ab , aber richtig . Nach dem die Lichter unter dem Kotflügel aus gegangen waren , ich mir das Blut aus dem Auge gewischt hatte ( Scheiß Blutverdünner ) und ich damit fertig war Herr Daimler , das beste oder nichts , zu seiner Tollen Idee sonne halbe Mutter zuverbauen zu beglückwünschen , bin ich unters Auto getrabt um den blöden Federbalg unten loszumachen . Ich häng mit dem Rohr an dem Schlüßel und kuck zur Beifahrerseite , mit meinem doof geschlagen Schädel denke ich was sieht der Reifen komisch aus ? Wieso läuft da Wasser runter ? Regnet doch gar nicht , geh einen Schritt näher und dann bin ich blass geworden , so 5 cm von der Felge weg ein 20 cm langer Riss , der Draht hat mich angelacht . Ich unter der Karre weg , ab ans telefon den Reifendienst lang gemacht . Gott sei dank hatte der noch 2 in der Größe und hat mir die Freitagnachmittag noch fertig gemacht . Der Schlappen hätte die Nacht nicht überstanden das wär teuer geworden .