War gerade in der Post! LED Heckleuchten Umrüstkit zum Messepreis, 79 Euro!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Grani
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scan 5.pdf
Scan 5_1.pdf
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
habe mir auf der IAA 2012 so nen trolley von denen angelacht. total praktisch das teil,unterwegs gut zu gebrauchen.
dachte ich mir dieses mal schauste mal was es dieses jahr gibt. Rucksack mit trolley-funktion. wow noch praktischer! an sich nicht schlecht das teil.aber nach zwei Wochen täglichem gebrauch reißverschluß im eimer.
hab ich denen gemailt und wollte wissen was zu tun ist.
6 Wochen keine antwort. dann hieß es daß man von derart günstigen werbeprodukten eben nicht mehr erwarten dürfe.
dann hab ich denen geshrieben wenn das auf auf alle Produkte aus ihrem hause zutrifft,können wir sie beim anstehendem tausch von 10-12 gezogenen Einheiten leider nicht mehr berücksichtigen.
heute haut mir mein cheffe hinter die löffel , was hast du mit krone gemacht? der Vertreter winselt um einen Termin ich weiß gar nicht warum???
wenn ich nicht wüßte daß unser Boss eher gras frisst statt nochmal was von krone zu kaufen hätte ich mir das natürlich nicht erlauben können.