wie kommt er nur auf Super-Kraftfahrer? es ist ja noch nicht brandeilig. es ist etwas heikel weil den Termin mehr oder weniger der Sensenmann bestimmt. makaber wies klingt es ist aber so.
und so manches ding wird sich noch auftun. wenn nicht jetzt dann später. ein püaar Monate kann man hier in der ecke auch bei den üblichen Halunken abreißen. mal schauen was sich so ergibt. hab noch einen brandheißen kontakt laufen da wäre ich ab morgen ein kollege von unserem ehemaligen sawi...
aber wir werden sehen.
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Zitat von bomo im Beitrag #5Ich sag doch nicht die Leute sind zu teuer... Ich sage nur sie werden langsam zum Problem!
Heute mit einen guten Bekannten telefoniert, haben 200 LKW... 240 Fahrer
Er sagt mir, davon 70% vollpfosten mit denen du den halben Tag am Telefon verbringst ihnen zu erklären wo die Firma vor der sie stehen weil sie ja das Navi mit dem Ladeauftrag vor die Türe bringt
Sind sehr gut bezahlt, nix Mindestlohn... Und doch sind sie vollpfosten
Schade ist halt das die Verleiher für nix haften... Sonst wäre das ja ideal
Und ein eigener Fahrer kann dir auch die Bude zur Rattenburg umwandeln, danks Gehirnmangel ist heute alles möglich
Habe auch einmal bei einer Bude gesessen 300 eigene LKW s und 480 Fahrern + Unternehmer vom selben Schlag.... Das war jeden morgen spannend wo die Kadetten waren, aber es gab ja 3 Möglichkeiten.
1. Polizei, weil der Fahrer wieder einmal besoofen war.... aber wie sagte emin Chef unter 3 Promille kommt keiner in " Hal of Fame"
2. Noch mindestens 200 Kilometer vom Kunden entfernt, trotz Termin und rechtzeitig osgefahren
3. Oder einfach weg und man hat das Auto dann nach 1-3 Tagen irgendwo " wiedergefunden "