und wie sieht dein Equipment nach einem halben jahr aus?
wenn ich leihsklave bin ist mir das doch wurscht. wenn der bock 40liter säuft,ringsrum angedotzt, und und und und
SOLCHE ruinieren dich.
dein fester Fahrer verdient summe X ich mache den gleichen Job,bekomme aber vom Sklavenhalter 1/3 weniger. Mensch,da bin ich voll motiviert dich und dein Geschäft nach vorn zu bringen...
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Zitat von bomo im Beitrag #2Ist doch ganz in Ordnung... Musst nix mehr mit dem Fahrpersonal zu tun haben
Agentur macht ihren Job, und du kannst ihm kündigen wann du Lust und Laune hast
So wie sich die Angestellten heutzutage benehmen ist doch voll und ganz in Ordnung
Ja und zum Jahresende ab 10 Fahrer bekommst eine kostenlose Hostess für 2 Tage!
Mann wenn ich noch jung wäre, sofort 11 LKW dabei!
Befürchte aber, dass im November der Verleiher die Leute ab zieht weil ich dank gutem Fahrpersonal pleite bin!
Es wird doch mit zweierlei Maß gearbeitet!
Holst du eine Firma die soll dir den Boden versiegeln und ein Arbeiter wirft eine Flüssigkeit um und versaut ihn, muss die Versicherung von der Firma zahlen!
Holst du von einem Sklaventreiber ein Fahrer und der ruiniert den LKW, bleibst am Schaden sitzen und so was geht nur in einer Bananen Republik!
Normal mit dem Mindestlohn, sind doch diese dann zu teuer oder sehe ich das falsch?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Ich sag doch nicht die Leute sind zu teuer... Ich sage nur sie werden langsam zum Problem!
Heute mit einen guten Bekannten telefoniert, haben 200 LKW... 240 Fahrer
Er sagt mir, davon 70% vollpfosten mit denen du den halben Tag am Telefon verbringst ihnen zu erklären wo die Firma vor der sie stehen weil sie ja das Navi mit dem Ladeauftrag vor die Türe bringt
Sind sehr gut bezahlt, nix Mindestlohn... Und doch sind sie vollpfosten
Schade ist halt das die Verleiher für nix haften... Sonst wäre das ja ideal
Und ein eigener Fahrer kann dir auch die Bude zur Rattenburg umwandeln, danks Gehirnmangel ist heute alles möglich
Und ein eigener Fahrer kann dir auch die Bude zur Rattenburg umwandeln, danks Gehirnmangel ist heute alles möglich
schon klar aber da hast du andere Möglichkeiten den auf die spur zu kriegen , da er ja auf deiner Lohnliste steht. wer zahlt schafft an wie es so schön heißt.
Normal mit dem Mindestlohn, sind doch diese dann zu teuer oder sehe ich das falsch?
wenn ich tarifgebundener Unternehmer bin komme ich mit dem leihmenschen billiger. der kriegt seine 8,50 vom treiber und zahlst wahrscheinlich pauschal an den treiber. den sein Urlaub geht dich nix an, seine spesen auch nicht, ist er krank kanns dir egal sein.ist ja nicht DEIN angestellter.
denke schon dass es sich auf dem papier für zwei von den drei beteiligten rechnet. folgen sind ja schon beshrieben