Mal ne blöde Frage,hat irgend jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten eines Kornauslaufes(kleine Luke in der Klappe hinten,um auf Förderband zu kippen)da ich ja nur die komplette Klappe habe,und damals beim bestellen nur von komplettladungen die auf einen Haufen gekippt werden ausgegangen bin . Jetzt bin ich am überlegen nachträglich nachzurüsten um da so eine Katzenklappe einzubauen. Hinten 4 Haken verriegelung und Verschlüsse vorhanden.
Chris,nee kei GMP,dafür reicht mein Sportkipper nicht.Bei 28 m3 lachen die sich tot,wenn ich zb Raps laden sollte.Will hoffen das es bei Andreas bald wieder los geht. Das wäre nur als Alternative um evtl Dünger,oder Salz usw.zu fahren. Hab keine Lust mehr hier rumzusitzen.
... bin letzte Tage auf dem Weg nach Langeoog bei Bunte in Emsbüren vorbei gekommen. Der hat da am Mischwerk eine TBL-Flotte aufgereiht. Das waren min.d 25 Flieger.
hallo hartmut also ich will bei mir ja auch noch nen getreideauslauf nachrüsten! hab auch schon mit lück gesprochen, kostet bei mir ca. täusi je tür! dauert 1-2 tage, weil die farbe trocknen muss! dazu brauchste aber vielleicht noch nen staubsack!
hast du eine pendelklappe oder türen??? bei einer pendelklappe könnte es probleme geben,,, wenn ich für die nt fahre, hab ich nen paar kunden dabei wo man garnicht ohne staubsack entladen kann...
Thomas,moin hab doch nur Pendelklappe drin,will gleich mal zu Wellmeyer Bad Laer wegen Angebot und wie lange. Also wozu brauchst Du einen Staubsack????Machst du so schnelle Schritte das es staubt,:Du Lümmel fährst doch wohl kein GMP 4 Getreide und Futtermittel und dann wieder was anderes
ja hartmut den staubsack brauchst ja als verlängerung. dünger kippen unter schleppdach auf nen förderband was zu kurz ist, oder in einen tiefbunker kippen mit nem schmalen rost. oder wenn man nur seitlich entlanden kann in ein rinne mit schnecke z.b. hab ich alles schon gehabt bei der nt!
Thomas ich weiss,hab ja sonst im Winter ja auch schon für NT gefahren,Mario Klier als Dispo.Klar so einen Beutel musst schon haben.Ich kann mich doof ärgern,das ich damals den Reisch nicht behalten habe.46 m3.und war leicht. Dann sässe ich jetzt hier nicht,und wäre auf Piste.