Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Reichen normal. Bei dem Rest ist dann nur der Prozessor schneller und die Kamera!
Aber das Russen Handy könnte wo möglich Zulauf bekommen!
Der Amis und der Brite wollen das die Handy nicht mehr verschlüsselt werden und der Michel wird dann auch auf das Pferd springen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Nö, Dispo geht über das Navi, da kommen alle Aufträge rein und der Fahrer hat nur zu akzeptieren und zu folgen und den Status zu wechseln das wir wissen was passiert
Jetzt wir noch der CAN Bus ausgelesen, also wissen wir direkt im Büro alles von Verbrauch, Füllstand bis zu Fahrzeiten und und und...
Aldi Talk und die Community Flat sind die Lösung, wenn die Fahrer in Deutschland unterwegs sind rufen sie das Büro an und wir sprechen für 0€/min was uns früher richtig Kohle gekostet hat
Und wenn die Fahrer ausserhalb Deutschland sind dann rufen wir sie an, zahlen 3ct/min was immer noch billiger ist als was wir bei der Telekom in Kroatien zahlen sollen
Die meisten Fahrer zahlen sich selbst noch den Internet Tarif, geht mich aber nix an
Ich hab ihnen nur 36€ im voraus gegeben das sie für das ganze Jahr die Community Flat zahlen
Ach ja, ich hab kein Aldi Talk da ich keine Zeit habe, der Kollege Dispo ist da um sein Ohr zu opfern
Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk
Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann
Das mit der doppelter Sim Karte hatte ich schon beim Nokia 5110-6310.
Diese Woche hat mich das 6310 im Stich gelassen, hat nicht nicht geweckt!
zum neunen jahr haben wir unseren fahren ( allen 3 lol) neue archos 50 neo smartphones spendiert. kosten bei diversen Anbietern kleines Geld um4 die 89 doppelmark,
haben Android 4.4 kitkat drauf( wer denkt sich eigentlich solch bekloppte Namen für Betriebssysteme aus)
Kann alles wie ein teures hat dual sim, großes Display was will man mehr.
Aldi talk oder blau. de sind unsere Wahl der dinge
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Zitat von Froggy66 im Beitrag #8zum neunen jahr haben wir unseren fahren ( allen 3 lol) neue archos 50 neo smartphones spendiert. kosten bei diversen Anbietern kleines Geld um4 die 89 doppelmark,
haben Android 4.4 kitkat drauf( wer denkt sich eigentlich solch bekloppte Namen für Betriebssysteme aus)
Kann alles wie ein teures hat dual sim, großes Display was will man mehr.
Aldi talk oder blau. de sind unsere Wahl der dinge
Reicht dicke, nur wann man mehr mit machen will?
Sehe das bei unserem 1 Samsung, wenn ich das nehme, denke ich immer was ist jetzt schon wieder, eben langsam.