habe nun auch mal den berühmten Griff ins Klo gemacht ....
Wir haben im November 2x Ldg angenommen bei F.B. Transporte ab der Firma Rasch in Magdeburg.
Ich gehe davon aus das die Fa. Rasch ihren Spediteur bereits bezahlt hat. Ob die wissen das ihr Spediteur seinen Dienstleistern die Rechnungen nicht bezahlt ???
Rg-Datum 19.11.14 Fällig nach 45x Tagen am 3.1.15 / 416,50 € Rg-Datum 20.11.14 Fällig nach 45x Tagen am 4.1.15 / 416,50 €
Beide Rg bis heute nicht beglichen. Auf Mahnungen, Faxe und Anrufe wird nicht reagiert.
Stehen die kurz vor der Insolvenz oder macht es doch noch Sinn die Forderungen zu verkaufen ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Also entschuldigt mal, aber 4 Monate aufs Geld warten und keine Beschwerde bei TC ???
Ist doch egal, ob Du den Ausdruck noch hast. Rechnung und Mahnung an TC mit Kundennummer und mal ein kleines Faß aufmachen. Die reagieren leider sehr träge, aber auch nur dann, wenn sich überhaupt jemand beschwert.
Bei mir kommt in`s CC gleich noch die Kreditreform und Bürgel mit rein. Ein wenig Druck muß man schon aufbauen, wenn irgendwann mal was passieren soll.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Das Zahlungsverhalten bei Fa. Frank Binder ist seit Jahren so schlecht, kein Wunder wenn der Hauptauftraggeber German-Pellets aus Wismar ist. Wenn man direkt über die fährst, kommt das Geld auch erst nach acht (8) Wochen....
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“