AG muss 1000 € Schmerzensgeld zahlen, weil er die AN von einem Detektiv während der Monat langer Krankheit überwachen lies!
Warum verklagt nicht mal ein AG ein AN weil er ihn beschießen hat und der AG zum Idi Dok musste!
Ich rate jedem, wer sich nicht sicher ist ob der AN krank ist oder nur blau macht, den Medizinischen Dienst von der KK ein zuschalten!
Wenn einer sagt, dann muß er mal zum Dok gehen, gleich den MD ein geschaltet und der marschiert in der ersten Woche noch dort hin und in der Regel am Freitag arbeitsfähig!
Je knapper die Kassen, je schneller sind sie!
Die Tochter hat mal die Stelle ein Jahr geleitet eher sie dann in die Abteilung kam, wo die Insolvenzen beantragt wurden wegen ausstehenden Beiträge!
Die Lohnfortzahlung gehört abgeschafft!
Die ersten 10 Tage keine Kohle und dann den Rest mit Lohnfortzahlung bis 6 Wochen und nur der Grundlohn!
Früher ging es auch eher die LFZ kam und die Karrenstage da waren!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Hermann, der MD der Kassen macht nichts... würde ja bedeuten, dass der Kollege Hausarzt nicht ordentlich gearbeitet hätte, beim ausfüllend es gelben Scheins.... Erfahrung.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Kann ich da_Strizzi nur beipflichten, die MD der Krankenkassen lädt die Kranken zwar ein, aber ich habe noch NIE erlebt, dass die eine ärztliche Bescheinigung zurück genommen hätten bzw die Diagnose revidiert haben. Das einzige was daraus evtl. folgt ist, dass der AN mitbekommt das man ihm auf die Finger schaut.
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #2Hermann, der MD der Kassen macht nichts... würde ja bedeuten, dass der Kollege Hausarzt nicht ordentlich gearbeitet hätte, beim ausfüllend es gelben Scheins.... Erfahrung.
Der MD ist von den KK und die KK sind verpflichtet zu sparen!
Vielleicht hat es nur bei mir gezogen weil die Tochter damals bei der AOK war!
Der Herr hatte sich angeblich beim Planen hoch werfen den Arm ausgerenkt!
Da ich ja ein Sicherheitsbewusster Mensch bin, habe ich ihn sofort zum Arzt geschickt und untersagt weiter zu fahren, denn mit einem Arm das kann ich nicht verantworten!
Dienstag morgen rief er an, ja krank geschrieben aber er hätte ja noch könnt heim fahren!
Dienstag ging noch die Einladung zum MD raus und am Donnerstag ist er an getanzt!
Ab Freitag wieder einsatzbereit!
Ja dein Auto ist unterwegs und da du noch in der Probezeit bist, mach 2 Tage Resturlaub und dann fährst du noch 4 Tage mit dem Kollege!
Wer war Dienstag nicht da? Und dann gab es die fristlose hinterher! Er hatte mich am Montag schon um 9 Uhr belogen und das kann ich ab!
Bei K+S ging es zum Werksarzt und der sagte nur, dann muss ich sie grubenuntauglich schreiben, was damals 1000 DM Brutto bedeutet hat!
Wenn einer krank ist dann ist er krank!
Ist wie, wer saufen kann, kann auch arbeiten!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
wir haben ( hatten) bei uns in der Firma auch so einen dauerkranken. interessiert die Krankenkasse ( auch die grünen mit drei Buchstaben) nicht die Bohne, das wir Zweifel haben ob das mit der Krankschreiberei so in Ordnung ist.
Ein Fahre von uns aus Italien wundert sich nur wie leicht es bei uns geht. Bei Ihm zu Hause läuft es wohl so ab, wenn einer Krank ist, kommt unangemeldet ein Arzt der "Krankenkasse" bei dem MA vorbei und untersucht Ihn. Dieser Arzt macht auch eine "Gesundschreibung".
verrtrauen ist gut , Kontrolle besser.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
In Italien gibt es auch die Wahlpflicht. Warst du einmal nicht dort, steht am anderen Wahltag die Carribineri am morgen vor der Tür und nimmt dich mit!
Auch gibt es keine Kohle in den ersten Tagen der Arbeitslosigkeit und dann nur 5 Monate!
Wäre schlecht für unsere Harzis!
Wenn man sieht, tagelang haben die Gewerkschaften für die Lohnfortzahlung gestreikt und so manche Verbrecher nutzen das aus!