Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Ne, hab ich nicht gesehen Hermann, aber die Kollegen sagten das der bei Florian Silbereisen oder wo singt. Die Produzenten müssen von seiner Stimme ganz angetan sein.
War nicht schlecht, kann man mal hören. Der Fendrich hat auch paar LKW oder?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
jo, hat er. Ich glaube Kipper müsste der so um die 7-10 haben. Dann hat er noch Sub's die für ihn fahren fest, und Planen- und Hängerzüge hat er auch. Der hat auch ein kleines Lager in Bocholt; macht wohl öfter so Aktionsgeschichten.
Alteingesessene Firma. Haben früher auch öfter für die gefahren.
Als ich vor 28 Jahre öfters in Rhede war, da dachte ich die meisten LKWs sind mit BOR zugelassen!
Die Geschmäcker sind halt verschieden Hermann. Ich bin auch ein Kunst- und Kulturbanause. Wie gesagt, die Produzenten müssen sehr angetan sein von dem Winni.
Zitat von Grani im Beitrag #5Als ich vor 28 Jahre öfters in Rhede war, da dachte ich die meisten LKWs sind mit BOR zugelassen!
Gab auch sehr viele Speditionen und Fuhrunternehmen hier in der Ecke. Beestert in Borken macht glaube ich nur noch mit einem Lkw. Borchers rüstet so langsam wieder auf, aber was hat der früher für einen Fuhrpark gehabt. Die Hövelmänner, die Bussmänner, und und und
Nicht zu vergessen den .... nicht auf den Namen, sitzt in Marsberg und in Stuttgart könnte auch einer von denen gewesen sein der die Dekra mal geleitet hat!
Die Große Vene!
Zitat von Grani im Beitrag #8Nicht zu vergessen den .... nicht auf den Namen, sitzt in Marsberg und in Stuttgart könnte auch einer von denen gewesen sein der die Dekra mal geleitet hat!
Die Große Vene!
jau, Große Vehne, hat auch einen Arsch voll Autos, und der Bruder sitzt in Marsberg und Stuttgart. War der nicht auch bei Kögel drin.
Hanauer Systemverkehre jetzt Friedewald direkt neben dem Götterboden HUB!
GV Trucknet
Möchengladbach