es gab doch vor kurzem das Thema mit Wechselkennzeichen etc.
Kann jemand sagen wie das funktioniert und ob es Sinn macht? Erfahrungen?
Hintergrund: ich habe mehrere Motorräder in der Garage und eine hat noch NULL Kilometer auf der Uhr. Diese haben wir (Sohnemann & ich) heute fahrbereit gemacht und erstmalig zum Leben erweckt. Nun stellt sich die Frage, wirklich fahren oder doch stehen lassen? Wenn fahren, dann wie alle anderen Maschinen ganzjährig anmelden oder Saisonkennzeichen ? ODER Wechselkennzeichen und immer nach Laune hin und her tauschen??? Man kann ja eh nur eine fahren.
Danke schon mal vorab für Meinungen und Infos
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
War nicht die Antwort die ich erwartet hatte . Wozu gibt's die dann eigentlich ?
Nöö, dann habe ich auch noch die paar Euros für das Kennzeichen meiner Wahl. Den Schilderheini seine Kinder wollen auch noch leben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Das grenzt dann meine Entscheidungsmöglichkeiten wenigstens ein.
Eigentlich wollte ich auch das ganzen Osterwochenende fahren. Hier hat es im Stundentakt geschneit da brauch ich keine von meinen Dicken raus schieben.
Habe ein wenig im Garten gewerkelt und Bäume und Büsche ausgeschnitten und am Samstag in der Stadt vor lauter Frust das eingesparte Spritgeld in einen neuen Schubert investiert. Normal mach ich zu Ostern den zweiten HR-Reifen drauf. Wird wohl noch zwei Wochen in der Ecke stehen der neue.
Gruß Chris