wir bisher nur als so gelegentlich Maut Zahler ( Terminal) , haben da ja nicht wirklich viel Erfahrung und besonders wenig mit den Landstraßen ect. cc
gibt es irgendwie sowas wie ein maut Simulator, der mir sagt was jetzt mein lkw wenn er denn Mautpflichtig währe an Maut kosten würde.
also in der Art.
Mein 7,49 fährt seine Tagestour Langweid-Augsburg über A8 nach Günzburg und so weiter. kosten Maut 0,0 Euro Was würde das jetzt mit einen 15 tonner kosten ? und ich möchte nicht die ganze Strecke irgendwo eingeben müssen. also quasi eine fake/dummy obu.
Wenn es sowas gäbe dann würde es uns leichter fallen die realen kosten für evt.l Anfallend Maut zu kalkulieren, und dementsprechend mit dem Fuhrpark zu reagieren.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
bei uns im Nahverkehr weiß ich das aber nicht genau. es kann sein das die Fahrer oder 3 wir mal zum nachladen fahren darf, abholer reingeschoben werden .... Die touren dann mit der Hand nachberechnen ist schon möglich ( wird wohl auch so kommen), aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das einfacher zu gestalten.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich