Wenn ich da wiedermal Samstags nachmittags durchkommen zeige ich mal wie Autos am WE werbewirksam auf dem Hof zu stehen haben.
So ein Knäuel wie bei einem Gebrauchtwagenhandel .... das kann man doch nicht machen...
Habt ihr zu wenig Platz?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
wir haben in Söhnstetten ca. 45 LKW stationiert 80 % stehen im Umkreis von 20 Km bei den Verladern oder den Kutschern auf den Hof stehen fast nur Leere LKW und der Schrott :o) problem 1) mein Cheffe will hinten eine Halle bauen mit 120x 75 Meter..grossbaustelle seit 3 Jahren problem 2) mein Cheffe ist ein messi problem 3) Samstags Abends parkt die Werkstatt normal um problem 4) Nahverkehr problem 5) doofe Kutscher problem 6) ich habe es Aufgegeben den Hof sauber am Wochenende zu räumen in meiner Anfangszeit habe ich mich noch darüber geärgert... jetzt ist es mir bums.... unser Hof platzt aus allen Nähten...
am Samstag habe ich Hofverbot bei Kaufland Geisenfeld bekommen weil ich mit dem Pförtner und den Lagermeistern nach persönlicher Anfahrt diskutiert hatte .. haben 4 Lkw durch nichtabladen lahmgelelegt trotz Bestellung.... sagt der Bayer doch zu mir ich soll erstmal deutsch lernen.. und das wäre jetzt eben so...
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
desen bin ich mir bewusst... ich habe deshalb auch höflich geschrieben
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Nur gut .... ich wollt schon ein Foto machen gestern ...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!