sind nicht schlecht, der Heurich in FD hatte mal die Vertretung.
Bedenke nach 7 Jahre immer ausgeladen hast du keinen Spass mehr.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Hermann , ist ein Kurzholzauflieger Habe gerade mit nem TU telefoniert fährt Eiche und Buche immer Holzgewicht Allrad SZM davor und quer durch den Busch 7 Jahre und er hat keine Probleme. Er sagt immer wieder
Das Ding ist 1,5 Jahre und da komm ich auf ein Leergewicht von 12,5 to Hab jetzt mit Mietaufl. 15,3 to macht jede Tour rund 3 to mehr sind 70,00 € x rund 15 Touren = 1050 mehr bei gleicher Strecke würde sich also selber finanzieren
Da kannst du ihn nehmen! Die sind nicht schlecht gebaut!
Der Weyand hatte bis zur pleite seit über 30 Jahren Aluplanenauflieger, der sagte immer, die Meierling nach 7 Jahre müssen sie fort und ein 7 Jahre alter Alu bekommst billiger wie ein normaler!
Was die Alu nicht mögen, ungleiche Ladung!
Silo und Kipper sitzen hinten und vorne auf und so kommt auf das Chassis keine Belastung in der Mitte!
Die Marke ist eine Nobel Marke in Italien und kommen aus dem Süden!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Über die Marke Carmsino kann ich Dir nichts sagen, jedoch wegen dem Alurahmen braucht du Dir keine Gedanken machen. Ich fahre seit Anfang an Kipper mit Alurahmen (Benalu & Stas), es gab nie Beanstandungen bei der Haltbarkeit und Standfestigkeit. Seit dem die ''Stahlrahmenbauer'' den Ehrgeiz haben an das Leergewicht des Alurahmens zu kommen, verwenden die zwar guten Kornstahl, aber der ist so dünn (Trompetenblech), da kommen Dir beim Kippen die Angstschweißperlen auf die Stirn, so sehr verwindet der Rahmen bei nicht ebenen Boden...
Zitat von Grani im Beitrag #4... und ein 7 Jahre alter Alu bekommst billiger wie ein normaler!
Kann ich nicht bestätigen, zumindest im Kippersektor.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5Über die Marke Carmsino kann ich Dir nichts sagen, jedoch wegen dem Alurahmen braucht du Dir keine Gedanken machen. Ich fahre seit Anfang an Kipper mit Alurahmen (Benalu & Stas), es gab nie Beanstandungen bei der Haltbarkeit und Standfestigkeit. Seit dem die ''Stahlrahmenbauer'' den Ehrgeiz haben an das Leergewicht des Alurahmens zu kommen, verwenden die zwar guten Kornstahl, aber der ist so dünn (Trompetenblech), da kommen Dir beim Kippen die Angstschweißperlen auf die Stirn, so sehr verwindet der Rahmen bei nicht ebenen Boden...
Zitat von Grani im Beitrag #4... und ein 7 Jahre alter Alu bekommst billiger wie ein normaler!
Kann ich nicht bestätigen, zumindest im Kippersektor.
Du hast ja fast immer gleich mäßig ausgeladen, bei den Planen kommen auch schon mal 20 to Punkt beladen!
Die Mulde trägt für sich und der Rahmen auch!
Kipper oder Kippsilo, die benötigen hinten und vorne Stabilität!
Der ist doch bestimmt in Deutschland zum Kurzholzauflieger auf gebaut worden!