Und wer stand mit im Rückstau? 500m vorher hätte ich einen feld-wald-und wiesenschleichweg gewusst.Aber kollega czeska die müssen ja aufeinander auffahren dass kein blatt papier mehr dazwischen passt...
das schlimmste bild ist der Kinderwagen der neben dem leitpfosten liegt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
die B303 ist der direkte zubringer von Eger/cheb, zur A9 bzw A93 dementsprechend zahlreich sind die hier unterwegs.und hätten die im rückstau zueinander etwas platz gelassen, wäre ich mit der 12to knallbüchse durchgeschlüpft und hätte die unfallstelle über einen relativ gut ausgebauten forstweg umfahren können.
ortskenntnis ist durch nix zu ersetzen.
Ja schon klar, ich fahre da auch öfter lang. Aber was hat das in dem Fall mit dem zu dichten Auffahren der CZ Kollegen zu tun? An der Stelle komme ich nicht mit. In den Unfall war doch ein Fahrzeug aus der Region verwickelt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
richtig. es hat gekracht und Vollsperrung.stau. hätten die Tschechen (natürlich die anderen auch) zwischen sich platz gelassen wäre es miur möglich gewesen von der bundesstrasse auf einen Forstweg zu kommen.