Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Nun der eine PKW ist ab gefahren und Nebenstrecken gefahren und war auf den 150 km 45 Minuten eher da!
Also immer auf Expertenrat hören!
Letzten Freitag in Hildesheim auf gefahren und da überholt mich ein Malteser Hilfsdienst mit einem 12 to und ohne Begrenzer!
In Bockenem war er noch in Sichtweite in der Baustelle. Ab Seesen dann 7 km Stau und ich runter und kurz vor Göttingen hat er mich wieder überholt!
Bin immer froh das keiner groß abfährt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Bei der Navigeneration fährt doch keiner mehr runter.
Die wissen nicht wo sie sind, kennen nicht die U Schilder und wenn sie sich doch mal trauen abzufahren hören sie wieder aufs Navi "Bitte wenden"
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
das grobe mach ich immer noch mit karte. das navi ist dann fürs feintuning (adressen,aktuelle beschränkungen etc.)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich habe es nur laufen wegen den Verkehrsinformationen und den letzten Rest!
Wenn man bei ihnen rein schaut, 2 Navis und jedes zeigt 7 cm Autobahn an.
Also wenn du die fragst wo bist du, die können es dir nicht sagen!
Ein vernünftiges zeigt dir schon 10-15 km entfernt an!
Aber es gibt noch die Landkartenfraktion, ab und zu sieht man sie wie sie in ihrem DIN A 4 blättern und nicht nur ältere.
Es sind ja nicht alle bescheuert die auf den LKWs sitzen!