Moin Moin , gestern Aftrg. nach Wendeburg nach dem laden Papiere , ja wie jetzt VW ( bin allergisch veranlagt bei VW ) sagt der Versandonkel ja sagen die nicht mehr immer da schlecht loswerden heute morgen hat mal alles reibungslos geklappt ( bis auf 10 km hin und her ) Fahrer holt Papiere , riesen Parkplatz , will sich bis um 8 noch mal hin hauen kommt Herr wichtig klopft und sagt rücken Parkplatz leer und Fahrer sagt mach nur noch die 45 er voll nein sofort Der ruft hier an und motzt mich voll Ich hab Ihm nur gesagt armes Mänchen ganz wichtig so jetzt Platzverbot
Das ist in der Gesamten Automotive so. Die nehmen sich alle irre wichtig. In Emden habe ich denen schon gesagt das ich in 10 Minuten weg fahre wenn sich nichts tut, und es dann auch getan. Haben zuerst blög geguckt. Als ich dann am Tor nicht rausgelassen werden sollte habe ich die Polizei gerufen und bei der Streife dann ne Anzeige wegen Freiheitsberaubung erstattet.
Irgendwie ging dann alles ganz schnell mit dem Abladen am Tor !!! Hausverbot wollten die mir aber keins erteilen, da ich ja recht gehabt hätte mit dem Thema unnötiger Wartezeiten bei Sonderfahrten.
Danach ging es immer recht Fix in Emden wenn ich da aufgetaucht bin. Zumindest bei mir
Gott sei dank ist das Automotive-Geschäft nicht all zu stark.
Ich beschaffe mir gerade Hausverbot bei Mercedes-Benz in Düsseldorf. Die gesamte Belegschaft der abladestelle U35 meinte 5 Minuten vor der Pausenzeit in Pause gehen zu müssen. Habe nur eine Palette für die. Sitze mit laufenden Motor , wegen der Klimaanlage, vor deren Raucherecke in meinem Pizzablech. Irgendwie finden die das nicht so lustig. Mein Auftraggeber weiß Bescheid und rechnet Standgeld ab.
Seit Jahren nichts mehr angefasst dafür .... im Planenbereich.
Seltewn mal loses Alu nach Baunatal, das läuft aber gut. Rein Raus Ruck Zuck
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
@rumbalotte Die Firma Uvex musste die Arbeitshandschuhe laut Liefervertrag unbedingt heute noch zugestellt haben. Das das Werk noch drei Paletten vom dem Zegs hat spielt dann keine Rolle. Vertrag ist Vertrag !!! Mich kotzt es nur an das diese Götter der Warenannahme weit vor der Pausenzeit in selbige gehen, und dann auch noch überziehen. Also ihren Arbeitgeber um Arbeitszeit betrügen !!! Es wäre ien leichtes gewesen VOR der Pause diese Palette zu entladen. So habe ich 45 Minuten verbummelt. Ausnahmsweise wurde diese Zeit extra bezahlt, aber im Normalfall wäre das zu meinem Problem geworden. An einem Freitag in meinem Geschäft die Höchststrafe !!!
Zitat von expressprofi im Beitrag #7Mich kotzt es nur an das diese Götter der Warenannahme weit vor der Pausenzeit in selbige gehen, und dann auch noch überziehen. Also ihren Arbeitgeber um Arbeitszeit betrügen !!!
Die hatten nach der Pause eine Arbeitsschutzbelehrung, das ist jeden zweiten Freitag im Monat so ! Oder die Betriebskatze hat gerade Junge bekommen, das musst Du dann auch verstehen...
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
Den mit der Betriebskatze kannte ich noch nicht :-)
Hatte letzten auch nen nettens Gespräche mit der WA meines Kunden, danach dann Anruf vom Ober Guru, im Prinzip hätte ich ja rechtm, nur hätte ich das besser verpacken müssen meinte er ;)
Linkspolitisches Gutmenschentumgeschwafel können die sich sonst wo hin stecken !!! Auch bei solchen Volldeppen rede ich Klartext. Und zwar in einer Lautstärke das ich verstanden werde.
Da gibbet dann auch mal so Sprüche: Verstehst Du Depp jetzt warum Deine Lohnverhandlungen scheitern ??? Keine Leistung, keine EXTRA Kohle !!!!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #10ich stand heute wieder im Kaufland bis 13 Uhr mit einem 8 Uhr Termin und bei Netto auch wieder 3 Stunden ans Bein gebunden
wenn ich jede Stunde bezahlt bekommen würde, hätte ich vermutlich am Ende des Jahres meinen Porsche zusammen
So Kaufland 8 Uhr Termin - 13 Uhr leer 2 Std. ok 3 Std. a 50 e = 150 €
Netto 3 Std. = 50 e
200 € mehr für heute bei gleichen Kosten
Und das müsste mal gesetztl. festgemacht werden .
Wenn Kaufland für jede Std. ab 2 Std. 50€ bezahlen müsste würde sich vielleicht was ändern Aber wir drücken die Augen zu
Aber warum ??? AGB dementsprechend verfassen und dem Verlader/Versender Standzeiten berechnen. Sollen die doch dafür sorgen das es Funktioniert.
Aber nein, es gibt ja genügend Unternehmer die lieber die Klappe halten. Die meisten von denen stehen hlat Wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand. Genau das wissen solche Drecksbuden und drohen auch dementsrechend.
Audi Ingolstadt ist mittlerweile fast wie auf ein Flugplatz organisiert. Mit Anmeldeterminal und so weiter. komischer weise funktioniert es in der regel recht schnel. wir haben selten Wartezeiten länger als wie 30 Minuten bis das Handy/Pager Signal zum start gibt.
Und bei SoFa teilweise direkt einfahrt ins Werk bzw. umliegende Empfänger/ Versender. ( legendäre Ungarnhalle sag ich nur). klappt meistens seht gut.
BMW mit Einfahrt nie Probleme, nur das finden der Anlieferstelle kann doch ungeahnte Probleme machen.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Diese zentralen Warenleitstellen haben mittlerweile fast alle. Blöd nur wenn man von so einem Terminal wieder weggeschickt wird weil das Zeug in ein Aussenlager soll.