Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #2 Lustig werden die nächsten Jahre nicht, das steht einwandfrei fest.
da durch verfehlte Politik die ganzen Unwahrheiten in der deutschen Mittelschicht angekommen sind und es dort zu brodeln beginnt.
Leider darf sich der Deutsche aber nicht wehren, wie es viele andere Länder auf der Welt machen, da wird uns sofort unsere Vergangenheit als Spiegel vorgehalten. Mal schauen, was wir vom Goldzug alles abbekommen. Wahrscheinlich werden wir aus Kulanz die Bergekosten übernehmen.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Für mich steht fest das dieses hier alles gegen den Baum geht Wenn die armen Flüchtlinge um Ihr Leben fürchten müssen dürfen die sich aber auch nicht aufführen wie die Vandalen
Wenn die in Suhl ihr Heim zerlegen weil sie sich untereinander in die Haare kriegen dann ab nach Hause und basta
Klaus, da bin ich bei Dir, da wir alle diese Werte wieder erarbeiten müssen und es waren wohl 500 TEUR Schaden
Wenn aber 3-4 Heime in einer Woche abgefackelt werden, spricht keiner übers Geld. Und ganz nebenbei kann man Turnhallen auch später wieder einmal zweckgebunden verwenden.
Und wenn das "Pack" mitten in der Nacht zündelt und kleine Kinder im Schlaf gefährdet, dann würden diese Leute von mir ein Flugticket nach Syrien gesponsert bekommen. Die gehören in den Gulag und nie wieder Tageslicht. Ich lese immer nur in FB, das keiner als Nazi bezeichnet werden will und ein Recht auf Meinungs-, Rede- und Versammlungsfreiheit habe. Jetzt wird schon wieder ein Bürgermeister (Heidenau) massiv bedroht und braucht Schutz. Den Leuten sollte mal erklärt werden, was Meinungsfreiheit in einer Demokratie bedeutet. Wenn mich einer bedrohen würde, wäre mir das unter Umständen einen 5stelligen Betrag wert und ich kenne auch die dazu notwendigen Leute, das dieser Mensch sich keiner 100m meiner Familie nähern würde, jedenfalls nicht, ohne sich nicht für jeden Meter weniger einen Knochen brechen zu lassen.
Letztens eine schöne Reportage gesehen, das der größte rechte Hetzer in FB selbst Stütze vom Amt bezogen hat und über 15 Jahre keinem Job mehr nachgegangen ist. Und solche HARTZ4-Schmarotzer stellen sich dann hin, das die Flüchtlinge die Arbeit wegnehmen. Diese Pfeife hätte ich auch die nächsten 15 Jahre nicht eingestellt. Stütze kürzen und ab in den Steinbruch.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Da hast recht Aber trotzdem bin ich ehrlich und kriege Hass oder Angst für die Zukunft Ich habe schon immer gesagt H4 weg , jeder der was möchte kann arbeiten für sein Geld jeder H4 Empfänger tut was für die Allgemeinheit z.B. Zäune streichen , Wanderwege sauber halten usw unsere Dörfer und Städte sind Pleite und die sind die ersten die schreien
Und mit den Flüchtlingen das geht nicht gut Wieviel kommen denn da noch Ich bin der Meinung das kriegen wir nicht gerissen
Hat mir heute einer erzählt, Module gemacht und es war auch ein altgedienter Autobahnpolizist da und unterrichtet.
Und wird die Kabotage überwacht und geahntet bei Verstößen!
Wir sind angehalten die AUGEN zu drücken.
Also was heißt das, erst wenn eine ANZEIGE am Tisch liegt, wird gehandelt.
Gab es ja schon mal, dass der Ostblock bei normalen Verstößen nicht die volle Strafen bezahlen mussten!
Ich will aufhören, sonst kommen die Merkelversteher.
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Bei besten Willen, was ist den das für eine Drecks-HP ! Machen Bücher-Werbung für die Biographie von Heinrich Himmler, ''Als Deutschland eine Großmacht war'' und zum finalen Schluss '' Selbstversorgung aus der Natur mit essbaren Wildpflanzen''. Gott bewahre !
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
Zitat von Grani im Beitrag #7Hat mir heute einer erzählt, Module gemacht und es war auch ein altgedienter Autobahnpolizist da und unterrichtet.
Und wird die Kabotage überwacht und geahntet bei Verstößen!
Wir sind angehalten die AUGEN zu drücken.
sowas gibt es bei uns nicht, aber was die BAG bei der Bearbeitung dann macht, weiß ich nicht.
Zitat Gab es ja schon mal, dass der Ostblock bei normalen Verstößen nicht die volle Strafen bezahlen mussten!
Mhh nach der BKatV welche auch im aktuellen Bußgeldkatalog steht kann man das Bußgeld angemessen erhöhen oder senken.
Komischerweise wird es bei mir immer angemessen erhöht.
Bei Gefahrgut.LKW und KOM mit Fahrgästen wird beispielsweise der Regelsatz verdreifacht. Bei KOM ohne Fahrgöste verdoppelt.
Ansonsten bei techn. Mängeln und Ausländern ohne Unterschied der Nation schwere Mängel werden aufgerundet, Verkehrsunsicher 150,-€ pro Fahrzeug also beim Zug x 2.
Problem ist, bei Ausländern kann ich nur die Regelsätze des § 23 StVZO anziehen. Die Gelder nach STVZO nicht. habe aber auch schon mal den Regelsatz der STVZO eingezogen. Das muss man dann aber ausführlich begründen. Ging auch.
Man muss als Cop nur mal ein bissel den Arsch in der Hosen haben
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #4Für mich steht fest das dieses hier alles gegen den Baum geht Wenn die armen Flüchtlinge um Ihr Leben fürchten müssen dürfen die sich aber auch nicht aufführen wie die Vandalen
Wenn die in Suhl ihr Heim zerlegen weil sie sich untereinander in die Haare kriegen dann ab nach Hause und basta
Die Politik verzapft nur halbseidenen Blödsinn und die Staatsorgane sind ohnmächtig handlungsunfähig.
Wie kann man denn Menschen aus verschiedenen Kultur- und Religionskreisen unter einem Dach zusammen pferchen??? Das kann nicht gut gehen!
Die Ängste in vielen Teilen der einheimischen Bevölkerung sind da durchaus nachvollziehbar. Das Schlimme ist, dass diese völlig ignoriert werden und wenn sich mal einer traut etwas zu sagen wird er in die rechte Ecke gedrängt.
Hilfe, von mir aus ja, aber nur da wo wirklich gerechtfertigt und in Maßen die man beherrscht. Alle anderen gehören sofort retour geschickt.
Ich denke auch es gibt keine Frage ob es irgendwann knallt, sondern WANN es soweit ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Gab es ja schon mal, dass der Ostblock bei normalen Verstößen nicht die volle Strafen bezahlen mussten! [/quote]
Man muss als Cop nur mal ein bissel den Arsch in der Hosen haben[/quote]
Und keine Karriere Gedanken im Hinterkopf haben!
Ab und zu lese immer mal, nach Rücksprache mit dem SA wurde folgende Kaution in Höhe XXXX eingezogen!
Ich schätze der ganze Ostblock ist bei euch so beliebt wie ein Süditaliener im Norden bei der Polizei!
Wenn eine Regierung das eigene Volk betrügt und der Rest der Welt hofviert, bleibt es nicht aus das es Chaos irgend wann gibt!
Nur können wir das vorher von Spanien und Frankreich sehen!
Jeder normal denkende hätte wissen müssen, dass Adolfs Ansichten nicht auf gehen, aber der Großteil hat hinter ihm gestanden!
Aber Aufstände werden ruckzuck niedergeschlagen, EU Verfassung lesen und dann sind wir noch kein freies Land oder hat einer einen Friedensvertrag gelesen?
Eher der Ami das Land von wo er seine Kriege eventuell ausführen will vor die Hunde lässt gehen, schreitet der notfalls auch ein!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.