oder warum geht die Rufumleitung dahin wenn man da anrufen möchte ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
eigentlich gehörts nicht zu Polen, das wäre mir neu. Vlt. hast Du einen angerufen, der sich gerade in Polen aufhält ? Weiterleitung an PL-Urlaubsadresse ?
An der Rufumleitung könnte etwas dran sein .... fährt vielleicht einer seine Verdienste schon mit nem Kipper ins Ausland. Gibt es in Polen noch Zinsen ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich nix verstehen, ich Außengeländer... War mit meiner Familie heute den ganzen Tag in der Kulturinsel Einsiedel, 500 m von der pol. Grenze entfernt, darum das Handynetz. Hab den Ausflug gleich zu einer Buchung für die Firmenweihnachtsfeier verbunden. Wer sich hier hinter mal im Urlaub mit Kinder verirrt, unbedingt anfahren !
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
Wenn wieder einer eine polnische Telefonansage in den letzten Tagen bei mir hatte, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe mit meinen Kindern die östliche Grenze per Fahrrad kontrolliert, 300 km von Zittau nach Küstrin. Wer weis, im nächsten Jahr steht dort vielleicht ein Grenzzaun...
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Henny Youngman
Fahre (meinen) KS von Aalen nach Schwarze Pumpe, wie Du schon mal geschrieben hast, wer in die Bodenseeregion fährt muss min 150 Leer-km im Frachtpreis einrechnen ! Aber man ist ja immer auf der Suche...
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !