Wir haben einen neuen Fahrer dabei, der heute von seinen Erlebnissen aus letzter Nacht erzählte...
Angeblich wollte er zw. 5-6 Uhr weiter und beim Rundgang um seinen LKW (Abfahrtskontrolle) stehen plötzlich drei Leute vor ihm wobei einer ihn mit einem Messer bedrohte. Brieftasche und Uhr hat man ihm angeblich abgenommen.
Ich kann den Burschen noch nicht einschätzen, aber es kann nicht schaden wenn ihr eure Fahrer ein wenig sensibilsiert, aufzupassen wo sie Pause machen bzw. das sie auf ihre Umgebung acht geben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
wir hatten mal einen richtigen zocker, den hat man laufend überfallen und auch auch ständig diesel abgezapft und teile abgebaut... als er weg war hörte das auch auf. komisch.
auf der anderern seite sind heutzutage die unglaublichsten Sachen möglich.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wir haben einen neuen Fahrer dabei, der heute von seinen Erlebnissen aus letzter Nacht erzählte...
Angeblich wollte er zw. 5-6 Uhr weiter und beim Rundgang um seinen LKW (Abfahrtskontrolle) stehen plötzlich drei Leute vor ihm wobei einer ihn mit einem Messer bedrohte. Brieftasche und Uhr hat man ihm angeblich abgenommen.
Ich kann den Burschen noch nicht einschätzen, aber es kann nicht schaden wenn ihr eure Fahrer ein wenig sensibilsiert, aufzupassen wo sie Pause machen bzw. das sie auf ihre Umgebung acht geben.
Lade dir mal die App Presseportal runter und auf Blaulicht, einstellen da kannst du sehen was zur Zeit läuft! Heute am hellichten Tag ein Getränke Markt bei uns überfallen, dass war der 3 innerhalb 4 Tagen!
Ist aber nicht mehr lustig, vor lauter Grabscher Anzeigen kannst fast das normale nicht mehr finden!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!