1. Anruf : 1 Pole mit Sprinter mit 1285 kg Nutzlast : ob es denn wirklich soviel wiegt ? 2. Anruf : Ewals Hamburg : hat Interesse, aber schon 10 ldm. angeladen und hätte gern die 3 ldm. dann eine email von Moni aus Polen :
Hallo,
Ist diese Ladung noch aktuell? Ich habe eine Plane 490x220x235 H , 130 cm Rampenhohe mit 10 ep zu tauschen .
Was ist Ihr Preisvorschlag ?
Haben die denn alle nur noch einen IQ knapp über Raumtemperatur? Oder liegt das an mir?
Gast
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg.pptx
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Mittig stellen dürfen das meine Fahrer und Forenmitglieder und der Kunde bezahlt das dann zur Not auch, wenn ich dem das so verkaufe. In Sachen LaSi natürlich immer besser; da hast Du recht. Und hinten rausschauen darf das nur bei meinem Herrn Walter und bei Christian.
Warum soll ich mich bei Fremden verbiegen. Macht doch für mich auch keiner. Da heisst es immer nur: Friß Vogel oder stirb.
Hoch dürfte es bei dem Gewicht ca. 60-80 sein, also nix Aufregendes
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #11. Anruf : 1 Pole mit Sprinter mit 1285 kg Nutzlast : ob es denn wirklich soviel wiegt ? 2. Anruf : Ewals Hamburg : hat Interesse, aber schon 10 ldm. angeladen und hätte gern die 3 ldm. dann eine email von Moni aus Polen :
Hallo,
Ist diese Ladung noch aktuell? Ich habe eine Plane 490x220x235 H , 130 cm Rampenhohe mit 10 ep zu tauschen .
Was ist Ihr Preisvorschlag ?
Haben die denn alle nur noch einen IQ knapp über Raumtemperatur? Oder liegt das an mir?
Haha, das muss am Wetter liegen. Ich bin doch heute auch ein bisschen neben der Spur. Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben.