Würd zwar gern 1-2 Tage da bleiben aber Hotelzimmer sind da nur noch zu Preisen zu haben die einem dem Spaß an der Idee verderben.
Werde wohl einen Tag morgens runter fliegen und abends wieder zurück?
Von daher bin ich flexibel an welchem Tag ich runter fliege.
Hi Ralf, kommst Du alleine oder in Begleitung?
Meine Frau will ich damit nicht quälen Martin, und ansonsten habe ich es mir angewöhnt alleine auf Messe zu gehen - da hat man's ruhiger und kann seinen persönlichen Interessen nachgehen.
Wenn Ihr Bock habt geht Ihr zum Case Stand und fragt nach dem Fahrer Daniel (ist Gröner Group) der hat mit Sicherheit einen Kaffee und ein paar Kugelschreiber etc. für Euch am StartIMG_0133.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)12525341_1082953965068405_5948507639302396530_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Wenn ihr euch für einen TAg entschieden habt, lasst es mich auch wissen. Fahren mit dem Bus mehrere male hin, werde auch versuchen einmal selber hinzufahren.
Vielleicht kann dann etwas passend gemacht werden.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Und dann kommst bei mir auch gefälligst mal auf einen Kaffee rum. Messe, Martin und wir, liegt alles an der selben Trasse im Osten von Muc.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #12Und dann kommst bei mir auch gefälligst mal auf einen Kaffee rum. Messe, Martin und wir, liegt alles an der selben Trasse im Osten von Muc.
Jo das hört sich doch gut an. Vielleicht kann man dazu mittwochs morgens in's Auge fassen bevor ich mich auf den Heimweg mache.
Bauma war ich beim letzten mal nicht, IAA-Nutzfahrzeuge lass ich dann dieses Jahr mal ausfallen. Frau muss arbeiten, also vermisst die mich nicht, und von den Fahrern hat auch keiner Urlaub.
Zitat von Chris im Beitrag #12Und dann kommst bei mir auch gefälligst mal auf einen Kaffee rum. Messe, Martin und wir, liegt alles an der selben Trasse im Osten von Muc.
Ralf kann bei mir vorbeikommen, dann fahren wir zu Chris raus.....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
sagt mir mal Bescheid, wann ihr das vorhabt........ich muß sicher auch noch mal nach M wegen dem Projekt. Und die Messe ist ebenfalls interessant für mich.