Ist ja alles nix neues, hoffentlich wird es in der Ausstrahlung genau so dargestellt wie in dem Bericht beschrieben. Vielleicht wachen dann welche auf....
Nur mal so als Info.Heute Abend läuft auf Sat 1 Die Truckerin. Eine Frau die durchs Feuer geht,habs gestern schon gesehen lohnt sich anzuschauen.Vor allem die Sprüche,herrlich.
Ich fange an hier Heiligenscheine im Forum zu verkaufen...
Sagt mal Leute denkt ihr echt das die ganzen Rumänen und Litauer und Ungarn auf den gleichen Voraussetzungen wie andere Scheinheiligen, gross und profitabel geworden sind ???
Denkt ihr Konzerne wie der Meles oder Henker oder diverse Analverkehre könnten noch Existenz haben gäbe es die Kollegas aus diversen EU Ostblockstaaten nicht ??? Wer fördert die Sinnlosen SG Linien, oder tausende QM Lagerhallen und die ganzen Sonderfahrten.... Alles Geld aus den Taschen von den Dumpings...
Das Lohndumping geschieht nicht in Litauen oder Rumänien, es wird in Deutschland und ähnlichen Ländern gefördert und trägt eigentlich die ganze Wirtschaft
Oder will der Deutsche das der Joghurt ab morgen 4x teurer wird weil ihm kein depp aus Rumänien mehr für lau ausfahren will...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...
Zitat von bomo im Beitrag #7Das Lohndumping geschieht nicht in Litauen oder Rumänien, es wird in Deutschland und ähnlichen Ländern gefördert und trägt eigentlich die ganze Wirtschaft
Oder will der Deutsche das der Joghurt ab morgen 4x teurer wird weil ihm kein depp aus Rumänien mehr für lau ausfahren will...
Zitat von bomo im Beitrag #7Ich fange an hier Heiligenscheine im Forum zu verkaufen...
Sagt mal Leute denkt ihr echt das die ganzen Rumänen und Litauer und Ungarn auf den gleichen Voraussetzungen wie andere Scheinheiligen, gross und profitabel geworden sind ???
Denkt ihr Konzerne wie der Meles oder Henker oder diverse Analverkehre könnten noch Existenz haben gäbe es die Kollegas aus diversen EU Ostblockstaaten nicht ??? Wer fördert die Sinnlosen SG Linien, oder tausende QM Lagerhallen und die ganzen Sonderfahrten.... Alles Geld aus den Taschen von den Dumpings...
Das Lohndumping geschieht nicht in Litauen oder Rumänien, es wird in Deutschland und ähnlichen Ländern gefördert und trägt eigentlich die ganze Wirtschaft
Ne, ich glaub das denkt keiner. Trotzdem muss man das nicht gutheißen und hurra rufen.
Ich hätte kein Problem damit wenn der Joghurt in Deutschland etwas teurer wird, vorausgesetzt der Bauer und der Fuhrmann haben auch was davon. Das Problem ist der kann so teuer werden wie er will, beim Bauern und beim Fuhrmann kommt eh nix davon an.
Wie ich schon geschrieben habe, das ist politisch so gewollt und gedeckt, sonst würde da anders eingeschritten.
Fakt ist das wenn wir das in Rumänien machen würden was die Rumänen hier abziehen, dann würden wir spätestens nach einer Woche mit durchgeschnittener Kehle in irgendeinem Schweinestall liegen, und die Schweine würden den Rest besorgen.
Hab mal mit einem Bosnier gesprochen der musste nach einigen Jahren München, in denen er sich gut eingelebt und etabliert hatte, wieder zurück in die Heimat. Dort wollte er sich mit einem Lkw, einem Tieflader, und einem Bagger selbständig machen. Nach 3 x durchgeschnittener Hydraulikschläuche am Bagger hat er wieder aufgegeben.
Natürlich gibt es auch im Ostblock unternehmen die es gerade und aufrecht versuchen... Es werden aber nicht die sein die in wenigen Jahren über 1000de ziehende Einheiten verfügen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«