Hauptgrund für mich war und ist die zum Teil sensationellen Konditionen für Tankkarten und deren Rabatte.
Auch bei einigen anderen Themen wie z.b. Reifenbeschaffung, KFZ.-Versicherung konnte ich da schon den ein oder anderen schnapper machen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
also ich überlege immer noch ob ich dort Mitglied werden möchte.
Ich hab mir mal Angebote für Versicherungen machen lassen, auf den ersten Blick lesen sich diese nicht schlecht. Allerdings muss ich mich noch mit den Details beschäftigen...sowas wie BBB-Schäden...weiß ich nicht ob meine VS das schon drin hat...usw.
Die Güterschaden-HP...erscheint mir wie ein Lockvogel Angebot, keiner meiner 3 VS Vertreter kann auch nur annähernd mit dem Preis mithalten und keiner kann sich vorstellen wie das so "günstig" gehen soll.
Am Ende sehe ich es aus der Sicht, das es mir lieber ist einen (bekannten) direkten Ansprechpartner zu haben. Für einige VS habe ich diese am Telefon, für andere VS ist der 7km entfernt und ich kann den "schütteln" wenn der mir doof kommt.
Mit dem Callcenter von Camion pro hatte ich schon mehrmals Kontakt...für mich ein typisches "Verkaufs"-Callcenter...ob eine Versicherung gut ist, stellt sich sowieso erst raus, wenn man sie braucht.
Bei mir haben die Ende letzten Jahres angeklopft und wollten mich als Mitglied haben. Ich hatte aber die Versicherung fürn LKw gerade gewechselt und von daher keinen Bedarf. Auf meine Anfrage hin die sollen doch mal die Konditionen auf den Tisch legen damit ich vergleichen kann und mich dann ggf nächstes Jahr entscheiden, kam leider keine Antwort mehr von denen