Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
occhhhh so oft wie der sich in münchen rumtreibt.... im Augustiner wars nur grenzwertig.
warsteiner und hasseröder waren auffällig.
wird lt Radio erst ab einem durchsatz von 1500L/Tag gefährlich.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hasseröder Hasseröder Pils Anheuser-Busch InBev 29,74 μg/l Jever Jever Pils Radeberger Gruppe 23,04 μg/l Warsteiner Warsteiner Pils Warsteiner Gruppe 20,73 μg/l Radeberger Radeberger Pilsner Radeberger Gruppe 12,01 μg/l Veltins Veltins Pilsener Veltins 5,78 μg/l Oettinger Oettinger Pils Oettinger Brauerei 3,86 μg/l König König Pilsener Bitburger Braugruppe 3,35 μg/l Krombacher Krombacher Pils Krombacher Brauerei 2,99 μg/l Erdinger Erdinger Weißbier Erdinger Weißbräu 2,92 μg/l Paulaner Paulaner Weißbier Paulaner Brauereigruppe 0,66 μg/l Bitburger Bitburger Pils Bitburger Braugruppe 0,55 μg/l Beck's Beck's Pils Anheuser-Busch InBev 0,50 μg/l Franziskaner Franziskaner Weißbier Anheuser-Busch InBev 0,49 μg/l Augustiner Augustiner Helles Augustiner Bräu 0,46 μg/l
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich beantrage jetzt Frostschutz im Bier.....beim Abladen friere ich im Moment immer.
Bezüglich dem Krebs wegen Bier habe ich keine Angst...das besorge ich über meine Lunge.
Ist aber wieder mal nett, heute habe ich schon die Pressemeldung von der Bitburger gelesen...da wird sich bei den Verbrauchern noch einiges hochschaukeln.
ich empfehle gut "gesüßte" österreichische weine... da friert bestimt nix ein.
mal im ernst, wenn ich eine schlagzeile brauche um mein Institut ins Gespräch zu bringen, kann ich untersuchen was ich will. irgendwas finde ich immer. und mit dem vermerk daß das gefundene vielleicht, also eventuell, vermutlich, irgend ein Kerbtier erregen könnte schlägt doch alles im BILD-Leser-hirn ein.
Sei mal schön still.... ... die Dresdner Straße ist auch dabei.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #4Jetzt weiß ich auch warum Hasseröder im Volksmund Hasentöter heißt !
Sei mal schön still.... ... die Dresdner Straße ist auch dabei.[Zwinker
Gruß Chris
Meiner Meinung nach nur ne Meldung um die Verbraucher zu verängstigen und damit den deutschen Betrieben schaden zuzufügen, oder wurde hier auch über Brauereien gesprochen die von "übern Teich" gesteuert werden??
In den Artikel ging es eher gegen das krebserregende Pflanzenschutzmittel der US-Firma Monsanto. Aber kann schon sein, das die Amis in D Ihr leckeres Mais-Bier auf den Markt bringen wollen...
''Alle sagten: Es geht nicht ! Da kam einer, der das nicht wusste und der es einfach tat.'' Goran Kikic
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #11In den Artikel ging es eher gegen das krebserregende Pflanzenschutzmittel der US-Firma Monsanto. Aber kann schon sein, das die Amis in D Ihr leckeres Mais-Bier auf den Markt bringen wollen...
Kann ja gut sein, dass der Ami schon mal den Boden für nach TTIP bereitet. Anders wird er seinen Kram wohl nicht los...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
das Zeugs wird weltweit hergestellt. Monsantos Patente sind abgelaufen. Ich schätze eher, daß unsere deutschen längst einen Nachfolger fertig entwickelt haben und jetzt erst mal den Boden bereiten, damit die Markteinführung auch ertragreich wird.
Bin gespannt. In NM gibts ja ne Ökobrauerei, die seit 40 Jahren nachhaltig wirtschaftet und ungespritzte Vorprodukte verwendet. Die sollte eigentlich davon profitieren. ALso sauft Neumarkter Öko-Bier. Die Stadt braucht mehr Steuern, damit das Spaßbad schnell gebaut wird...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.