#1 | Google Streetview
09.12.2013 04:57 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 05:00)
daeumling
(
gelöscht
)
Meine Ecke ist ja noch nicht abgefilmt, aber momentan plane ich jeden Tag meine Feuerwerkstransporte in die Niederlande.
Muss sagen das ist echt eine gute Hilfe. Hab mich im letzten Jahr hingesetzt und die 30 Verkaufsstellen per Streetview an einem Abend vorm Rechner abgefahren. Hab dem Auftraggeber dann direkt gesagt wo's eng wird und ich besser mit den kurzen Aufliegern hinfahre.
Grad wieder die Tour für Dienstag angesehen und bei Fragen kann ich die direkt im Vorfeld abklären. Wenn ich sehe da ist eine großer Markt mit mehreren Einfahrten, dann lass ich den Kunden direkt mit der Entladestelle abklären wo ich reinfahren muss.
In Utrecht habe ich eine regelmässige Entladestelle. Als ich die Straßen das erste mal per Streetview abgefahren bin hab ich gedacht wo ist denn hier ein riesiger Haus- und Gartenmarkt. Zu sehen waren nur Häuser, dicht an dicht. Zwischen zwei Häusern dann ein kleines Schild. Ich bis zu dem Schild gefahren, nach links geschwenkt, und siehe da. Zwischen den Häusern eine kleine Einfahrt und dahinter ein großer Parktplatz mit dem Markt. Ist zwar saueng, aber passt.
Und Du entlarvst sofort die schwarzen Schafe. In den Niederlanden darfst Du Feuerwerk nur an einer dafür zugelassenen Lagerstelle abladen; alles anderer wird böse bestraft.
Sollte letztes Jahr für einen Neukunden eine einzelne Tour fahren. Ich mir das auch angesehen. Reines Wohngebiet. Ich den Kunden gefragt wo denn das zugelassene Lager ist. Er hat die Tour dann selbst gefahren.
Ja ist echt nett... BING hat das nun auch, sogar in 3D und du kannst die Halle drehen. Hatte Kutscher: Finde den Kunden nicht... Bei Bing eingegeben und Ihn gefragt Sieht du die Halle, da ist ein rotes Schild dran steht Sound so drauf, das ist er....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....